UWdus
Dauer-User
- 323
Kann auch sein, dass die 50mV ein bisschen dürftig sind. Jetzt aber genug OTelknipso schrieb:Womit wir wieder bei dem Thema wären warum übertakten allgemein keine gute Idee ist, wenn man ein stabiles System will .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann auch sein, dass die 50mV ein bisschen dürftig sind. Jetzt aber genug OTelknipso schrieb:Womit wir wieder bei dem Thema wären warum übertakten allgemein keine gute Idee ist, wenn man ein stabiles System will .
elknipso schrieb:Womit wir wieder bei dem Thema wären warum übertakten allgemein keine gute Idee ist, wenn man ein stabiles System will .
Dann hast du zu geringe vsel-Werte gewählt. Die Kamera vom Milestone ist da etwas empfindlich. Wenn man die Werte richtig wählt hat man kein Problem.bemymonkey schrieb:Mein Milestone ist bei 800MHz auch beim Fotografieren regelmäßig abgeschmiert.
elknipso schrieb:Nein, man kann durchaus davon ausgehen, dass eine Prozessorleistung von 1 GHz in einem Smartphone aktuell durchaus als ausreichend betrachtet werden können .
man1acc schrieb:Ich hab den LauncherPro jetzt entdeckt, aber da ich grade das Kalender und das kleine 2x1 Uhren Widget von HTC so mag hänge ich immer noch auf dem Sense.
Kann jemand vielleicht Widgets empfehlen die genau wie die von HTC sind?! Besonders halt Kalender und die Uhr!
Danke
gimpfenlord schrieb:Uhr: Fancy Widget
Kalender: Agenda Widget
Pingu1902 schrieb:hallo,
damit ich mein galaxy s mit kies verbinden kann muss ich launcherPro beenden. kann mir jemand verraten wie man ihn beendet? ich bin anscheinend zu blöd um selbst darauf zu kommen. danke im voraus.
Pingu1902 schrieb:hallo,
damit ich mein galaxy s mit kies verbinden kann muss ich launcherPro beenden. kann mir jemand verraten wie man ihn beendet? ich bin anscheinend zu blöd um selbst darauf zu kommen. danke im voraus.
Chillkroete schrieb:Jemand noch Bw Lösung für mich ?