kolibree
Dauer-User
- 225
yeah, nice!
Sms -> websms (cherry sms)
Kamera -> gallerie
So muss es sein ^^
Kamera -> gallerie
So muss es sein ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doclovejoy schrieb:Die Gesten sind ja klasse. Muss mich erstmal an die Doppelbelegung gewöhnen, aber so kann ich schon wieder ein paar Icons vom Homescreen löschen. Perfekt
kolibree schrieb:yeah, nice!
Kamera -> gallerie
So muss es sein ^^
elknipso schrieb:Wie funktioniert das denn mit den Gesten?
Na.. ich hab da unten unter anderem ein Shortcut zum normalen SMS App. Das benutz ich ausschließlich für meine D1 Kontakte. Durch dieses wischen nach oben öffne ich dann einfach Web SMS (bzw Cherry SMS) falls ich an nicht D1ler schreiben will.elknipso schrieb:Was verstehe ich jetzt nicht, was Du damit meinst.
Area51 schrieb:Einfach mit dem Finger über das jeweilige Icon nach oben streichen. Funktioniert wirklich gut und ich finde es top. So kann man seine 10 wichtigsten Anwendungen unten in den Docks belegen und immer einfach und schnell aufrufen. Der LauncherPro wird wirklich immer besser und es ist toll, dass der Entwickler neben Widgets nebenbei auch andere nette Funktionen miteinbaut.
kolibree schrieb:Na.. ich hab da unten unter anderem ein Shortcut zum normalen SMS App. Das benutz ich ausschließlich für meine D1 Kontakte. Durch dieses wischen nach oben öffne ich dann einfach Web SMS (bzw Cherry SMS) falls ich an nicht D1ler schreiben will.
Janncsi schrieb:Du kannst durch den Wisch eine gänzlich andere Funktion verknüpfen....im Grunde kannst du zwei Apps, die sich ähnlich sind oder im Zusammenhang stehen, miteinander verbinden und nutzen und nur einen Icon-Platz gebrauchen....
Zum Beispiel Kamera als Icon, wenn du aber drüberwischt öffnet sich direkt die Galerie....oder Icon für Kamera und bei einem Wisch öffnet sich Camcorder...
Das stimmt soooooo nicht. Du bekommst max. 15 Iconplätze, die du aber in jedem Homescreen aufrufen kannst (du kannst sie einfach durchscrollen und das sogar mit Loopfunktion). Jetzt mit den Wisch-Gesten kannst du nochmal 15 weitere Programme/Funktionen auf die Icons legen - insgesamt kannst du durch die Dockbar des LP also quasi 30 Icons auf dem Desktop sparen.Janncsi schrieb:Was ich viel genialer finde ist, dass man in das untere Dock für jeden Homescreen 5 zusätzliche Iconplätze bekommt!!!