Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steht alles in Minskis Link, neue Version aus dem Market installieren und diese dann auf die Paid freischalten:

1) Do a backup of your LauncherPro settings/homescreens. It shouldn't be necessary but it's just a precaution in case it doesn't update properly. Menu > Preferences > Backup homescreens & settings

2) Open the Android market and install LauncherPro (free) v0.7.0.1. If LauncherPro is not in your download list, simply do a search for "LauncherPro" and it will show up.

3) If everything went well so far, you should now have version 0.7.0.1 installed. The People widget won't appear on your homescreens. Don't panic, they'll be back after you unlock it.

4) Go to Menu > Preferences > Unlock LauncherPro Plus.

5) Enter your Paypal email address and the Paypal email transaction ID (you can find it in your Paypal receipt). Hit "Unlock" and wait a couple of seconds.

6) If you entered your information correctly, you should get a confirmation message saying that you have successfully unlocked the Plus features. Choose "Yes" to restart LauncherPro.

7) If everything went well, you should now have LauncherPro Plus v0.7.0.1, updateable from the market, and your People widgets should appear again.

is doch easy^^ wobei aber auch mal gesagt wurde das die Paid Version noch weitere Widgets bekommen soll, dann wirds wohl wieder ne Vollinstallation geben.

elknipso schrieb:
Wie funktioniertd enn das, dass der Market die Updates für die Plus Version liefert, wenn die Plus version doch überhaupt nicht über diesen gekauft wurde?

Ja ganz genau weiß ich das uch nich
aber ich habe jetzt den normalen LP, steht jedenfalls im Market.
und hab dazu den unlock-key für die Plus Version. Denke mal die zukünftigen updates für den normalen LP werden auch die widgets usw beinhalten, aber nur wenn du Plus geunlocked hast, kannst du diese auch verwenden.

Oder weiß da jemand genauer bescheid? Hab auf Fede's Seite auch noch nich so richtig was dazu gefunden

hab mir dann mal die Version aus dem Market geholt, ganz neu: 0.7.0.2

den Unlockcode muss man auf der Website generieren lassen, und er wird dann an die PayPal Adresse gesandt - dumm das ich aus der Googlemail App keinen Text aus Mail kopieren kann^^

Da hat der Entwickler schnell reagiert, sehr schön. So habe ich mir das vorgestellt. :)

joa jetzt nur mal hoffen das gescheite widgets kommen.

Es wurden ja schon mehrere angekündigt:

• People Widget – To quickly access all your contacts, or just your favorites, or a particular group. (Included in this release)
  • Bookmarks Widget – Quick access to your browser’s bookmarks
  • Friends Widget – Lists your friend’s status updates from Facebook and Twitter, and lets you update your own status too.
  • Calendar/Agenda Widget – Shows you a calendar you can scroll through to switch months, and also lets you see your agenda for any particular day right within the widget.
  • Messaging – Scroll through a list of your SMS messages or one by one. Quick links to delete messages, reply, etc.

Quelle: Introducing the new LauncherPro Plus!

ja nur müssen die au vernünftig umgesetzt werden :)
habt ihr eigentlich auch das problem das des people widget rumspinnt wenn man nen kontakt anklickt.
also sprich mein screen wird schwarz und dann erscheint die leiste und dann blinkt er zwischen background und schwarz mit der leiste im vordergrund.

Bei mir treten keine Probleme auf, allerdings würde ich mir eine kleinere Version des Widgets wünschen. Bis jetzt gibt es nur 2 Optionen zur Auswahl.

ich hatte auch Probleme mit dem People Widget. System hat sich total verabschiedet.
> Widget abgeschalten und alles funzt wieder wie gewohnt.

also bei mir läuft der launscher so gut wie noch nie. habe auch einige systemprogramme entfernt, wie watchdog und den taskkiller. seitdem ist das system auch deutlich schneller. kann auch sein, dass die 950mhz dran schuld sind :D

Hab vorhin die Anzahl meiner Homescreens von 7 auf 5 reduziert. Dazu noch 2 unnötige Widgets entfernt. Mein Handy läuft jetzt viel flüssiger. Bilde ich mir das nur ein oder ist es allgemein so, dass mit weniger Homescreens und Widgets alles viel flüssiger läuft?

Area51 schrieb:
Hab vorhin die Anzahl meiner Homescreens von 7 auf 5 reduziert. Dazu noch 2 unnötige Widgets entfernt. Mein Handy läuft jetzt viel flüssiger. Bilde ich mir das nur ein oder ist es allgemein so, dass mit weniger Homescreens und Widgets alles viel flüssiger läuft?

Ich würde behaupten das, Screens und Widgets sowieso Ressourcen benötigen, also je weniger desto besser... Wird aber auch stark von den Widgets abhängen, wie diese programmiert sind und was sie tun denke ich...

Faulpelz schrieb:
dumm das ich aus der Googlemail App keinen Text aus Mail kopieren kann^^

oh ja, das hätte ich mir auch gewünscht

Hi,

gibt es ne Möglichkeit den Taskswitcher von Touchwiz beim LauncherPro auf die Hometaste zu legen?

gibt ne neue version aber da is noch kein changelog vorhanden für ^^

Manchmal habe ich das Gefühl, der Junge kann Gedanken lesen :)

New option: Stretch 4-row widgets. If you have the 5 icon rows option enabled, you can now choose to stretch 4-row high widgets to use the whole 5 rows instead of leaving an empty row at the bottom. This counts for LauncherPro widgets too.

Jetzt müßte er nur noch abfragen ob auch der Platz zum Stretchen zur Verfügung steht oder ob sich noch ein einzeiliges Widget/Icon auf dem jeweiligen Homescreen befindet.

is sind jetzt zwei updates erschienen 7.0.3 und 7.0.4 und bei beiden gibts kein changelog und keine erwähnung auf der page?!
was isch da los??? ^^

gimpfenlord schrieb:
is sind jetzt zwei updates erschienen 7.0.3 und 7.0.4 und bei beiden gibts kein changelog und keine erwähnung auf der page?!
was isch da los??? ^^

Ich denke mal damit testet der Dev die Updates für die Plus Version übern Market, weil es ändern sich ja nur hinten die ganz kleinen Zahlen ;)
Und sonst gab es ja immer sofort nen changelog, jetzt aber nicht...

lg Minski