Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nudelholz schrieb:
Wieso genau das nicht geht, kann ich Dir leider nicht beantworten (frag Google ^^).

Fakt ist aber, dass der Android Market zwar in 46 Ländern verfügbar ist, man als Entwickler aber nur in 13 Ländern kostenpflichtige Apps anbieten darf.

Mehr dazu z.B. hier.

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Google bald mal in den Griff bekommt.
Der Nachteil wiegt nämlich schwer. Habe besseres zu tun, als mir ständig die Updates manuell runter laden zu müssen.

Dafür hat man doch ein modernes Betriebssystem auf seinem Smartphone. Da kommen ja Erinnerungen an Symbian wieder hoch :).

Habe mir den Launcher gerade gekauft, passt schon :) sowie ich das verstehe will der Entwickler mit einem Key arbeiten so das quasi die vollen Features freigeschaltet werden wenn man aus dem Market runterlädt... Ähnlich wie Touiteur denke ich...

Also bei Titanium Backup bekommt man einmalig eine Keydatei und kann danach das normal die Version aus dem Market laden die dann halt freigeschaltet ist.

Laut Market hat LauncherPro > 250.000 Downloads. Wenn jetzt nur jeder zehnte die Plus-Version kauft, sind das mindestens 75.000 $.

Schon beeindruckend.

Ich gehe davon aus, dass mit "Downloads" die Zahl der Telefone gemeint ist, auf die das heruntergeladen wurde und nicht jedes Update gezählt einzlen wurde ... oder liege ich da falsch?

elknipso schrieb:
Auch wenn ich im Prinzip schon mit der kostenlosen Version zufrieden bin, finde ich auch, solche tolle Arbeit soll belohnt werden und die paar Euro tun wirklich keinem weh. Da gibt man ja schon oft mehr Trinkgeld beim essen :).
dem schließe ich mich an - is gekauft

So lange die Plus Version nicht im Market auftaucht, werde ich dieses Programm nicht kaufen, alleine nur wegen der Sicherheit..
Aber ist geil der Launcher

Welche Sicherheit?
Denke für die Arbeit kann man den Entwickler durchaus belohnen und zahlen. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Finde google sollte den Kerl einstellen und das gute Stück direkt in Android einbinden.

• Danke
Reaktionen: Nudelholz, ninjafox, maunsen und eine weitere Person
Wie ist denn das eigentlich, übernimmt er die Einstellungen etc. alles von der Gratisversion, oder muss man alles neu einrichten?

elknipso schrieb:
Wie ist denn das eigentlich, übernimmt er die Einstellungen etc. alles von der Gratisversion, oder muss man alles neu einrichten?

Wird alles übernommen :)

Bei mir hat er alles übernommen

Danke für die Info.

Edit: Funktionierte einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe seit heute abend auch den launcher pro plus drauf. jetzt habe ich ne frage (habe ein desire). wenn ich mich auf den desktops befinde kann ich ja menü drücken.dort kann ich den hintergrund verstellen. also ich klicke auf hintergrund. folgende reiter öfnen sich:
-Fotos
-Galerie (von launcher pro)
-HTC Hintergrundbilder
-Live Hintergrundbilder

die letzten drei kann ich ohne probleme anwählen, aber wenn ich auf fotos klicke, dann komme ich nicht auf meine selbst geschoßenen/gedownloadeten bilder, sondern ich komme zu meinem ASTRO ordner, also der sd karten ordner ansicht. wieso komme ich nicht zu meinen bildern? neustart des launchers hat nichts gebracht. suche ich mir dann ein bild von der sd karte aus (also die,die unter downloads sind) sagt er mir zwar immer hintergrund wurde geändert, aber passiert ist nichts:(

ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. vllt kann mir ja wer helfen

Ortonplayer schrieb:
Hallo, habe seit heute abend auch den launcher pro plus drauf. jetzt habe ich ne frage (habe ein desire). wenn ich mich auf den desktops befinde kann ich ja menü drücken.dort kann ich den hintergrund verstellen. also ich klicke auf hintergrund. folgende reiter öfnen sich:
-Fotos
-Galerie (von launcher pro)
-HTC Hintergrundbilder
-Live Hintergrundbilder

die letzten drei kann ich ohne probleme anwählen, aber wenn ich auf fotos klicke, dann komme ich nicht auf meine selbst geschoßenen/gedownloadeten bilder, sondern ich komme zu meinem ASTRO ordner, also der sd karten ordner ansicht. wieso komme ich nicht zu meinen bildern? neustart des launchers hat nichts gebracht. suche ich mir dann ein bild von der sd karte aus (also die,die unter downloads sind) sagt er mir zwar immer hintergrund wurde geändert, aber passiert ist nichts:(

ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. vllt kann mir ja wer helfen

Anscheinend hast du - wahrscheinlich versehentlich - Astro als Standard bei der Auswahl von Bildern gesetzt. Du mußt unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Astro "Standardeintellung löschen" klicken, dann sollte beim nächsten mal eine Auswahl an Apps erscheinen wenn du den Hintergrund ändern willst, darunter auch die Mediengalerie.

Ohhh, es geht wieder. Ich danke dir :)

Launcher Pro 0.7.0.1 hab ich gerade installiert.
Somit ein neues Update - leider gibts noch keinen Changelog dafür

kRx schrieb:

Wo hast du das her? Über die Plus-Downloadseite findet ich immer nur noch die "Alte".

Im Market finde ich LauncherPro derzeit gar nicht. Es wird kein Update angezeigt (obwohl ich noch 0.6.6 habe) und die Suche bringt auch kein Ergebnis. Der Market selbst scheint aber ganz normal zu funktionieren. Seltsam.

kRx schrieb:

also einen Verweis zu dieser Version finde ich weder im Market, noch auf der Website und schon gar nicht im Plus Download-Bereich

schreib uns doch einmal wo Du das Update her hast pls

• Danke
Reaktionen: Faulpelz