C
core.
Erfahrenes Mitglied
- 6
Oliver Beyer schrieb:Ich muss ja gestehen, dass ich immer zwischen LauncherPro und ADW schwanke. Und der neue ADW (0.8.8er) hat in meinen Augen wieder knapp die Nase vorn. Der ist mittlerweile mit dem gleichen Speed gesegnet, hat aber VIEL mehr Optionen. So kanner quasi Displays nicht nur mit einer 5ten Zeite ausstatten, sondern gleich 6x6 oder 8x8 machen. Ausserdem ist der Drawer sehr viel besser konfigurierbar (Laben ausblenden, quer scrollen etc). Und vier Buttons unten hat er auch.
Ich finds ja lustig, dass zeitlich an zwei Launchern gearbeitet wird, die sich auf so einem hohen Niveau fast nichts nehmen.
Ich hab ne ähnliche Situation, wobei das Ausblenden der Icon-Labels im Drawer für mich ein Killerfeature ist. LP hat dafür einstellbare Icons (inklusive Drawer-Button!), was eigentlich auch ein Killer-Feature ist, für mich zumindest.
Sobald einer von den Launchern eine von den beiden jeweils anderen Funktionen übernimmt und dabei ungefähr gleich schnell bleibt, wechsel ich sofort und für immer.