Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kolibree schrieb:
und ich muss auch dazu sagen, dass diese Version wieder sehr stabil läuft. Die vorherige war immer wieder von FCs geplagt ^^

Super, und das alles kostenlos

Servus!

Ja, kann ich bestätigen, bei 0.5 - 0.5.2 hatte ich (vielleicht im Zusammenspiel mit Fancy Widget) sogar "soft reboots", sprich Androidlogo, SD-Karte wird gescannt....
0.5.4 hat mir dann einige FC´s gebracht, hatte aber seit 0.3 immer nur upgedatet --> Deinstallation/Reinstallation wurde es besser...aber erst als ich bei der alten Startseite die Widgets entfernte und das Worldclockwidget beim Launcher Pro wegtat wurde diese Version stabil.

Seit 0.6 jetzt keinerlei Probleme mehr, sehr schnell und die neuen Funktionen sind toll :) !

Danke an den Entwickler!

Ciao,

Steve

gibt es überhaupt auch launcher für android 1.5 und 1.6???

Joloh schrieb:
gibt es überhaupt auch launcher für android 1.5 und 1.6???

moin,
tag home gibt es auch für 1.6
(gratis im Markt und meiner Meinung nach sehr gut)

Und was für 1.5 :D ?

Moin,
hab eben noch
freshface
gefunden (weiß aber nicht genau, ob das schon unter 1.5 läuft-gibt es auch nicht im Markt)

Anhänge

• com.mappn.freshface.apk
    2,5 MB · Aufrufe: 144
Dadof3 schrieb:
Wart mal ab, sobald der Beta-Status vorbei ist, wird auch das "kostenlos" vorbei sein. Was ich aber nicht weiter schlimm wäre, ein paar Euro ist mir das wert, und die Aussicht auf die Euros sind sicherlich die Motivation für den Entwickler, hier so viele Stunden reinzustecken.

Definitiv. Gibt im Forum des Entwicklers eine Diskussion rund um Open Source & Closed Source. Eben dort wird auch deutlich, dass er damit Geld verdienen will irgendwann. Wen wundert es? ;-)

Funktioniert denn der LauncherPro nicht unter 1.6?

ne frage wie soehts den nun mit dem speed aus sind die älteren versionen like 0.4.4 flüssiger? gehgt mir sehr darum schön smooth in den homescreens zu switchen

Launcher Pro wird von Update zu Update bei mir immer träger. Das Switchen läuft nicht smooth. Alle 5 min nen FC. Immer mehr unnötige Funktionen.
Bin mittlerweile sehr enttäuscht.

Kann ich so nicht Bestätigen, seit 0.6 läuft er eigentlich wieder schön Flüssig.

Einzigst der größen anstieg von 0,7 auf 1,8 MB ist nicht so Berauschend.

Ich auch nicht. Ich habe keine FCs und er läuft auch nach wie vor schön smooth.

Funktionsumfang ist jetzt aber auch wirklich ausreichend. Federico sollte sich jetzt erstmal auf Programmoptimierung kozentrieren.

wheez schrieb:
Launcher Pro wird von Update zu Update bei mir immer träger. Das Switchen läuft nicht smooth. Alle 5 min nen FC. Immer mehr unnötige Funktionen.
Bin mittlerweile sehr enttäuscht.

Ich hatte mit keiner Version Probleme. Alle liefen immer smooth. Und FC hatte ich glaube ich einen einzigen, mit irgendeiner frühen Version.
Übrigens finde ich manche der neuen Optionen sogar sehr gelungen und keineswegs unnötig.

Versuch mal den Launcher komplett zu deinstallieren (vorher am besten alles von den Homescreens entfernen) und neu zu installieren. Vielleicht hilft das. Möglicherweise hakt bei dir auch irgendein Widget, das sich nicht mit dem LauncherPro verträgt.

MilestoneAlex schrieb:
Möglicherweise hakt bei dir auch irgendein Widget, das sich nicht mit dem LauncherPro verträgt.
Darauf würde ich auch tippen. Grundsätzlich läuft der LauncherPRO ja smooth und ohne Abstürze auf dem Milestone.

Wer mal von einer der v5.x++ Version zurück auf v0.4.4 geht, der sieht den Unterschied. Die neuste Version läuft immer noch sehr, sehr gut und hat vor allem die schöne "im Speicher behalten" Funktion. Rein von der Performance war v0.4.4 von allen von getesteten Version (und ich hatte seit v0.3.x alle drauf) unschlagbar.

Gut dann werde ich mal mein System wieder neu aufsetzen xDDD