gokpog
Philosoph
- 1.446
Sieht nett aus der neue Drawer und läuft auch bisher problemlos, nettes eye candy. Er könnte eine Reihe Apps mehr zeigen bevor er umbricht (also 4x5 statt 4x4).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir zeigt er 5x4 angokpog schrieb:Sieht nett aus der neue Drawer und läuft auch bisher problemlos, nettes eye candy. Er könnte eine Reihe Apps mehr zeigen bevor er umbricht (also 4x5 statt 4x4).
Ja, eine weitere Spalte geht natürlich. Mit der weiteren Zeile/Reihe meinte ich eher, dass in der Höhe nicht ganz so viel Platz für diesen 3D Effekt verschwendet werden müsste, was für dich dann 5x5 Icons bedeuten würde.UWdus schrieb:Bei mir zeigt er 5x4 an
elknipso schrieb:Na ja der Effekt ist noch ausbaufähig... aber ist wohl einfach auch ne Geschmacksfrage .
jollyroger87 schrieb:In den Preferences (Menü-Taste im Homescreen) vom LauncherPro Beta gibt es einen Haken um die Statusleiste ein/auszublenden.
kRx schrieb:gesperrt ist und das eben seine eigenkreation ist.
gbomacfly schrieb:Ich denke eher, dass es eine Eigenentwicklung war, da die API, die dafür im Nexus genutzt wird, nicht verfügbar ist.
Er hat den 3D-Drawer nicht erfunden, nur nachgebaut