UWdus
Dauer-User
- 323
Da schließe ich mich an!elknipso schrieb:Also ich kann seit ich Launcherpro installiert habe keinen Anstieg des Energieverbrauches feststellen, welcher mir aufgefallen wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da schließe ich mich an!elknipso schrieb:Also ich kann seit ich Launcherpro installiert habe keinen Anstieg des Energieverbrauches feststellen, welcher mir aufgefallen wäre.
Tomdroid schrieb:5 Icons vertikal auf dem Homescreen...
thoeli schrieb:Damit wird das nachschwenken beim wechseln der homescreens gemeint...
Tomdroid schrieb:So, mit dem neuen update hat der LauncherPro für mich definitiv den Helix ersetzt. 5 Icons vertikal auf dem Homescreen und die "kein elastisches Scrollen" Option, zudem die Quicklaunch Shortcuts, die Homescreen Übersicht / Quickselection und die generelle Geschwindigkeit machen den LP meines Erachtens klar zum derzeit besten Launcher. Probleme wie Instabilität oder erhöhten Akkuverbrauch konnte ich bislang nicht feststellen (wobei ich meinen Stein auch noch übertaktet und untervoltet am laufen hab). Einfach 1A das Teil.
idealforyou schrieb:Wie stellt man das denn ein das man 5 Icons nun vertical bekommt im Launcher pro?
Shredder schrieb:Wäre es theoretisch -sprich technisch- eigentlich möglich, dass LauncherPro auch HTC Sense-Widgets unterstützt oder gibt es eine Möglichkeit, diese HTC-Widgets bereits mit LauncherPro zu nutzen?
Fede schrieb:It's not possible. HTC widgets are not regular widgets and thus they cannot be added to third party launchers.
Changelog:
Fixed description of Opening Speed preference
Fixed (hopefully) problem when setting the drawer opening speed to 10
New LauncherPro-style icons for Google Voice and Camera. More coming soon.
New 3D app drawer. This feature is EXPERIMENTAL. It probably has some bugs and uses more memory than the 2D drawer, so it might cause some instability. Use at your own risk. To enable it, go to Preferences > Advanced settings > Use 3D drawer
kRx schrieb:Die Kanten sind viel zu auffällig und zu weit nach innen gesetzt. ... Ich bleib lieber beim platten Drawer.
Changelog:
A small bug fix release, v0.5.1 is on the Market and fixes a bug in 0.5.0 that made scrolling to the right slower than to the left.