Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ein temporärer Market Bug und betrifft auch zahlreiche andere Apps wie z.B. Handcent. Wird schon wieder :rolleyes:

TimeTurn schrieb:
Auch "market-enabler" hilft nicht, scheint komplett rausgeflogen zu sein. Fängt nun auch Google an mit dem zensieren bloß weil der Launcher besser ist als der eigene?

Seeehr unwahrscheinlich...
War nicht vor Kurzem von einigen Neuerungen im Market die Rede? Ich denke die basteln und schrauben, daher das seltsame Verhalten im Moment.

7thdiamond schrieb:
Wenn ich den Launcher jetzt manuell installiere, werde ich noch, falls er im Market wieder auffindbar sein wird, Bescheinigungen über Updates erhalten, oder werde ich dann immer manuell updaten müssen?

Nein, wirst du nicht, da der Launcher dann ja nicht über den Market installiert wurde.

Du müsstest dann einmal von Hand wieder die Version vom Market drüber installieren, damit die Update-Benachrichtigungen wieder erscheinen.

• Danke
Reaktionen: 7thdiamond
Die neue Version sit aber ziemlich geil. Mal ehrlich mehr Icons auf den Screens habe ich mir schon lange gewünscht und endlich auch deinstallieren wenn man die Icons lange auf den Mülleimer zieht...

gibs schon seit der version davor, aber die neuste hat jetzt hintergründe, der froyo look is nice ;-)

Standart Launcher replacement
Launcherpro 4.2
Da der Launcher inzwischen viel besser und stabiler geworden ist, hab ich hier eine .zip erstellt die im Recovery geflashed werden kann, und den Standart Launcher ersetzt.

Anhänge

• launcherpro 4.2.zip
    1 MB · Aufrufe: 157
klingt ja sehr interessant. doch habe ich mit dem launcher im moment nur probleme. er schmiert ständig ab. auch beim neustarten vom handy braucht der launcher ewig, bis er funktioniert. bis dahin wird er mindestens 1 mal neugestartet.

ist das sinnvoll den standard launcher zu ersetzen?

lade dir mal die neuste Version runter:

offizielle Homepage:
LauncherPro

gmadzl schrieb:
lade dir mal die neuste Version runter:

offizielle Homepage:
LauncherPro

Würd ich gern, aber Laut meinem Firefox und IE existiert die seite nicht.. bzw kann nicht gefunden werden :/

kann vll jemand die aktuelle apk Hochladen? Wäre sehr hilfreich ^^

erm? Firewall mies eingestellt oder so? Gibt auf der seite schon wieder ein Update 0.4.4 der junge ist schnell :D

Ich benutze garkeine Firewall. bzw die windows firewall ausgeschaltet.

hier ist die 0.4.4 als apk.

Anhänge

• LauncherPro-0.4.4.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
Hmm mit Astro file manager installiert, aber lässt sich nicht starten.. Wo Muss ich die App denn hinverschieben? :/

hmmm also ich hab die einfach mit Astro installiert und alles läuft...

bei mir kommt immer "Aktivität, die nicht gefunden wurde" wenn ichs über astro starten will (in der app list erscheint es nichtmal)

Darkseth schrieb:
Hmm mit Astro file manager installiert, aber lässt sich nicht starten.. Wo Muss ich die App denn hinverschieben? :/

Moin,
runterladen (PC)
auf SD kopieren (ich habe auf meiner SD z.B. einen Ordner "Download" angelegt,
mit astro auf den Ordner gehen,
app öffnen
installieren
(was geht bei Dir da nicht?)

das "app starten" nachdem ich es installiert hab.
die wird zwar installiert, aber ist nicht in der app list, und kanns auch nicht starten

Drück mal die Home Taste nach der installation, normalerweise sollte dort wieder der Auswahlscreen kommen mit welchem Launcher du die Aktion durchführen willst... und Der launcher erscheint zu recht nicht in de rapp Liste...

also Home taste bringt nichts, und der launcher pro war in der app liste, mit der version 0.2.0 (hatte ich bis heute)