presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
find den Launcher auch sehr gut;
hab den Tread erstmal im App-Forum verlinkt...
hab den Tread erstmal im App-Forum verlinkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finntroll82 schrieb:Fettes Teil! Werde den jetzt mal mit Widgets füllen und dann mal schauen ob er als Standard gut nutzbar ist.
Evoce schrieb:solange man die apps neben dem app drawer nicht frei belegen kann, bleibe ich beim helix launcher. sobald das feature da ist, wechsel ich sofort. einfach butterweich!
EDIT: habe grade im market gelesen, dass sich widgets wohl nicht aktualisieren. kann das jemand bestätigen?
_Ralle_ schrieb:mir ist gerade aufgefallen, dass beim beautiful widget, die full-screen wetteranzeige nicht mehr ruckelt!
zornopfer schrieb:Ja, er wäre wirklich perfekt wenn man die shortcuts editieren könnte.
Aber kommt ja vlt noch heute, grad hat der launcher schon ein update erhalten
Kraudi schrieb:Also mein Beautiful Widget aktualisiert die Uhr ganz normal...
Ralle schrieb:Ich finde es mit meinem Magic leider nicht im Market. Und die Apk kann ich auch nicht installieren. Schade, hätte ich gerne mal ausprobiert!
Evoce schrieb:die aktualisierung der widgets stoppt wohl, wenn man die anzahl der homescreens ändert. kanns grad nicht testen, wird im market aber so benannt.