Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tag zusammen,

kann einer zufällig die apk hochladen?

Wäre echt super.

Gruß und Danke:)

Super.

Danke schön.

es gibt mal wieder ein update, 0.4.2

ich finds allerdings nciht im market, besser gesagt meint der market es gäbe nichts unter dem begriff "launcherpro" zu finden.

n kumpel von mir findet wenigstens noch die 0.4.1, aber ich find wie gesagt gar nix im moment... klappts bei euch?

ninjafox schrieb:
es gibt mal wieder ein update, 0.4.2

ich finds allerdings nciht im market, besser gesagt meint der market es gäbe nichts unter dem begriff "launcherpro" zu finden.

n kumpel von mir findet wenigstens noch die 0.4.1, aber ich find wie gesagt gar nix im moment... klappts bei euch?

Nein, finde LauncherPro auch nicht mehr im Market, seltsam.

Kann ich auch bestätigen. Vielleicht macht er gerade ein update

Ich hab ihn im Market auch nicht mehr gefunden...scheint aber vielen so zu gehen, auf LauncherPro häufen sich die Kommentare darüber.

Hab die APK aber schließlich doch noch im Netz gefunden.

APK von Kranki gelöscht, darf wohl nicht angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Finsterer.Fred
find ich auch nicht mehr im market und über "downloads" keine aktualisierung verfügbar.

funzt die aktuelle version (0.4.2.) denn wieder fehlerfrei? 0.4.1 hatte ja für mächtig ärger gesorgt.

Moin,
könnte schon ne Version für 2.2 sein und deshalb nicht mehr unter 2.1 auftauchen?

Evoce schrieb:
funzt die aktuelle version (0.4.2.) denn wieder fehlerfrei? 0.4.1 hatte ja für mächtig ärger gesorgt.

Grad erst zum Testen gekommen, läuft bisher ohne Probleme. Wobei ich auch bei 0.4.1 keinerlei Fehler feststellen konnte, was war denn dort das Problem?

Hier der Changelog, waren wohl ein paar Bugfixes
LauncherPro

Edit: Ich finds auch nicht im Market. AppBrain sagt mir zwar
das ein Update da ist, aber die Market Seite geht nicht.

Wäre toll wenn einer die apk hochladen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Nudelholz schrieb:
Ich hab ihn im Market auch nicht mehr gefunden...scheint aber vielen so zu gehen, auf LauncherPro häufen sich die Kommentare darüber.

Hab die APK aber schließlich doch noch im Netz gefunden.

Finsterer.Fred schrieb:
Hier der Changelog, waren wohl ein paar Bugfixes
LauncherPro

Edit: Ich finds auch nicht im Market. AppBrain sagt mir zwar
das ein Update da ist, aber die Market Seite geht nicht.

Wäre toll wenn einer die apk hochladen könnte.

Einfach mal ne Seite zurückgehen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Finsterer.Fred
Nudelholz schrieb:
Grad erst zum Testen gekommen, läuft bisher ohne Probleme. Wobei ich auch bei 0.4.1 keinerlei Fehler feststellen konnte, was war denn dort das Problem?

fc's und einige user berichteten, dass sie überhaupt keine apps mehr starten konnten. andere hatten wieder absolut null probleme.

mal abwarten. die website ist ja nie zu erreichen...

Bei mir wird 0.3.0 als aktuellste Version angezeigt. Woran könnte das liegen?

• Danke
Reaktionen: 7thdiamond
7thdiamond schrieb:
Bei mir wird 0.3.0 als aktuellste Version angezeigt. Woran könnte das liegen?

Du meinst im Market? Das liegt daran das viele, auch ich, und sogar der Entwickler selbst die Anwendung nicht im Market sehen, man findet den LauncherPro Beta auch nicht über die Suche. Ist wohl ein Android Market Problem. Einige berichten dies auch für den ADW Launcher (oder wie der auch heißen mag ;-) ) und über Handcent SMS...

Quelle:
LauncherPro Forum • View topic - Not seeing v0.4.2 in Market?

/edit: Sekunden zu spät ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gerade ein bisschen mit der 0.4.2 getestet.
Homescreen mit 4x5 Icons funktioniert erstaunlich gut. Allerdings nur im Portrait Mode. Im Landscape Mode überlappen sich dann Widgets & Icons ein wenig.
Schön ist auch das man jetzt im App Drawer eine 5. Reihe anzeigen lassen kann.
Anbei die APK zum Download.

Anhänge

• com.fede.launcher.v0.4.2.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 194
  • Danke
Ich hab da noch eine Frage. Wenn ich den Launcher jetzt manuell installiere, werde ich noch, falls er im Market wieder auffindbar sein wird, Bescheinigungen über Updates erhalten, oder werde ich dann immer manuell updaten müssen?

Edit: gerade hab ich gemerkt, dass ich von android-hilfe.de die apk nicht mit dem Stein runterladen kann. Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Auch "market-enabler" hilft nicht, scheint komplett rausgeflogen zu sein. Fängt nun auch Google an mit dem zensieren bloß weil der Launcher besser ist als der eigene?