Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch, ging bei mir ohne jegliche Probleme. Einfach mal abwarten, ob sich noch mehr melden bei denen es nicht geht. Kann das am Milestone liegen?

Funktioniert wunderbar auf dem Milestone.
Das war die einzige Optione, die noch gefehlt hat. TOP

Läuft das Teil mittlerweile unter 1.6 ? Im Markt finde ich den Launcher nicht, daher gehe ich mal davon aus das sich für 1.6 nichts getan hat oder?

Wie kann ich eigentlich direkt in die Anrufliste kommen? Komme immer nur auf die Telefontastatur, habe leider nichts gefunden wie ich das einstellen kann

Man die Updates kommen ja fast wie auf Nachfrage!

Find ich gut! Bei mir klappt auch das belegen der Softkeys super!

Hmm,
bei mir klappt das installieren auch net.

"Die Paketdatei war nicht richtig signiert."

Gruß

Bei mir hat die Installation soeben einwandfrei funktioniert.

Falls Ihr ne Fehlermeldung bekommt, probiert mal, in den Einstellungen die Option "Unbekannte Quellen" einzuschalten. Vielleicht bringt es ja etwas (obwohl die Datei aus dem Market kommt).

Wirklich ein geiler Launcher. Ist zwar auch schon mal fc, aber immer nachvollziehbar, weil irgendwas anderes ihn runter gezogen hat. Auf jeden Fall erheblich stabiler als der Helix, bei dem sich auch schon lange nichts mehr getan hat.

Ich habe über das LMF den Helix bei mir als System-Launcher im Milestone, hat einer einen Tipp, wie ich statt dessen den Launcher Pro Beta direkt in das System bette? Das MS ist natürlich gerootet.

Habe dem Entwickler mal eine Mail geschrieben bzgl des Installfehlers.

Werde die Antwort hier posten.

Unter was findet man den das Programm im Markt ? Wenn ich LauncherPro eingebe finde ich nix, kann ja nicht daran liegen das ich 1.6 habe, finden sollte er es ja trotzdem .

Doch, daran kann es nicht nur liegen, sondern es ist mit ziemlicher Sicherheit die Ursache. Dir werden nur Apps angezeigt, die für dein OS geeignet sind.

Gibt es eine Möglichkeit in der neuen Version BetterCut oder AnyCut verknüpfungen in die Leiste einzufügen? Erhalte immer die Meldung kein Platz vorhanden.... :/

Juhu, der Dock kann nun selber gestaltet werden :p

Gibts auch ne Möglichkeit direkt in die Anrufliste zu kommen? Komm immer nur auf die Bildschirmtastatur :(

Ich habs jetzt installiert bekommen.

Einfach mal komplett deinstallieren und danach aus'm market neu installieren.

Bei mir hat das geklappt.

Gruß

gmadzl schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit in der neuen Version BetterCut oder AnyCut verknüpfungen in die Leiste einzufügen? Erhalte immer die Meldung kein Platz vorhanden.... :/

Ich denke das liegt daran das Bettercut nicht "richtig" bei Dir funktioniert...

probiere mal diese Lösung aus:

gbomacfly schrieb:
Bei mir ging's zu Glück einfacher. LauncherPro und BetterCut deinstallieren, regulären Launcher wieder drauf. reboot. LauncherPro und BetterCut wieder installiert, LauncherPro als Standard gesetzt. Funktioniert nun alles. kann auch vorhandene Verknüpfungen editieren. Das ging unter Helix nicht. Evtl. aus demselben Grund.

...und dann sollte es klappen...

Grüße
Sky

• Danke
Reaktionen: inazr
Kann jemand die 0.3.0 apk hochladen?
Mein Market weigert sich standhaft sie runterzuladen... :(

Edit:
fabs0 schrieb:
Ich kann die neue Version leider nicht installieren..
Angeblich sei die Datei nicht richtig signiert.... :confused::confused:
Selbiges Problem bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
AndroidJunkie schrieb:
Kann jemand die 0.3.0 apk hochladen?
Mein Market weigert sich standhaft sie runterzuladen... :(

Hmm, hoffe, dass das hier die richtige Version ist. Ich muss doch die com.blabla.launcher.bla.apk aus /data/app nehmen, oder?

Das Datum und die Uhrzeit stimmen zumindest, sollte also passen...
@AndroidJunkie
Kein Ding.

Anhänge

• Launcher Pro 0.3.0.zip
    989,1 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Göpe, wheez, scheichuwe und eine weitere Person
Ich teste mal, Danke!

Edit: Funzt einwandfrei, merci!

Zuletzt bearbeitet:
Habe den LauncherPro seit gestern jetzt auch mal im Dauereinsatz. Die Geschwindigkeit und Stabilität ist wirklich überzeugend.
Der Akkuverbrauch der App beträgt bei mir gerade mal 2%.

Gestern hat sich mein Akku allerdings trotzdem ziemlich schnell entleert. Das lag aber vermutlich damit zusammen, dass ich mit der App herumgespielt habe und noch Widgets auf dem Standard-Launcher platziert waren.