Rhine Heart My
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Ich hatte vorhin den ersten FC des neuen Launchers, als ich von einem Live-Wallpaper zurück auf ein Statisches wechselte. Sonst läuft er aber prima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkseth schrieb:Launcher Pro ist bei den Akku verbrauchern mittlerweile auf 14% gestiegen...
hat das noch jemand? Bzw bei wieviel % ist es bei euch? :/
wenn das stimmt, zieht der launcher ordentlich akku
Selbes Problem hier. Hab alle Launcher entfernt und diesen hier normal installiert. Keine BetterCut-Verknüpfungen möglich.Wicki schrieb:Ich wüsste gerne mal, warum Bettercut bei mir überhaupt nicht funkioniert, bei Anderen aber schon.
Wenn ich auf "create" drücke, kommt keine weitere Meldung und dementsprechend wird auch nichts erstellt.
Habt ihr den originalen Launcher parallel noch drauf? Habt ihr den originalen Launcher in /system/app/ mit dem LauncherPro ersetzt?
Ich hab den originalen Launcher gelöscht und nutze den Pro ganz normal, ohne Änderung in /data/app/.
Habe Bettercut auch schon 2 mal de- und neuinstalliert.
MarioOrlando schrieb:Force Close
Absturz
gbomacfly schrieb:Selbes Problem hier. Hab alle Launcher entfernt und diesen hier normal installiert. Keine BetterCut-Verknüpfungen möglich.
Dann nach /system/app/Launcher.apk geschoben, immer noch nichts
2.1 rooted
chef_koch7777 schrieb:Ich habe den original noch drauf und den LauncherPro normal installiert und als Standard gesetzt.Wenn ich mit BetterCut eine Verknüpfung erstelle, wird Sie auf beiden Launchern neu erstellt. vielleicht geht es bei euch nicht weil ihr den originalen nicht mehr drauf habt.
Dadof3 schrieb:Bei mir wird der LauncherPro im Akkuverbrauch nicht einmal angezeigt - ich vermute mal, er benötigt dazu einfach zu wenig ...
weissglut schrieb:So, seit Abziehen vom Ladekabel sind 1:15 h vergangen. Dabei lag das Handy nur rum. Der Launcher wird im Akkuverbrauch nicht angezeigt.
Dann 2-3x mal das Menu aufgemacht, bisschen gescrollt, Desktops mit der Expose-Funktion gewechselt. Ergebnis: Launcher 3 %
Über den Tag über wird er sich wohl auch bei dem Wert einpendeln schätze ich.
Tinitus schrieb:Wenn ich bei laufendem Launcher Pro das Hintergrundbild wechsle kommt eine Fehlermeldung, dass der Launcher nicht reagiert und beendet wird. Wenn ich die Meldung bestätige is kurz der Homescreen leer. Aber dann kommt alles wieder mit neuem Hintergrund zurück...
Is also erträglich dieser "Bug"...
presseonkel schrieb:Aber mein Stein scheint eh die Ausnahme zu sein: läuft seit ich ihn habe (sowohl unter 2.0.1, wie auch unter 2.1) super, noch nie einen FC, keine Bugs - kurz gesagt: optimal...