Matz3e
Stamm-User
- 205
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
johnlockes schrieb:Hallo liebe Forumsgemeinde,
Wahnsinn was aus "meinem" Thread hier geworden ist. Das erinnert ja fast an die Updatemania vor einigen Wochen. *g* Falls die Begeisterung für dieses Homereplacement weiterhin so anhält, wird es sicherlich bald kostenpflichtig. Gibt es schon dahingehende "Gerüchte"? ;-)
Viele Grüße
John Lockes
katsuru schrieb:Ich habe mit der Developer ein paar emails geschrieben. Wollte nur euch zeigen was er gesagt hat:
Me:
Developer:
Me:
Developer:
Me:
Developer:
Wir haben noch ein paar emails geschrieben, sind aber nicht so wichtig, er meinte sein app wird iwann "paid" sein, aber mann kann auch per paypal bezahlen und von sein website runterladen ( für wer kein Google Checkout konto hat )
mfg
Piti8576 schrieb:Schnell ist er wie .......
Hat aber ne Macke weswegen er für mich nicht in Frage kommt.
Habe mit BetterCut viele Apps auf dem Homescreen umbenannt.
Und LauncherPro und BetterCut zusammen laufen nicht.
Man kann also die Apps beim LauncherPro nicht mit BetterCut umbennen.
Deswegen gehe ich wieder auf den ADW Launcher über.
Kjetal schrieb:Vieleicht kann der User mit dem Kontakt ja in Erfahrung bringen ob es geplant ist auch eine Version des Launchers für 1.6 zu machen ? Wäre super-
Sky schrieb:Also ich habe mit Bettercut ganz viele neue Verknüpfungen erstellt, anderes Icon zugewiesen und umbenannt, läuft einwandfrei mit dem Launcherpro Beta in der aktuellen Version.
Wicki schrieb:Ich wüsste gerne mal, warum Bettercut bei mir überhaupt nicht funkioniert, bei Anderen aber schon.
Wenn ich auf "create" drücke, kommt keine weitere Meldung und dementsprechend wird auch nichts erstellt.
Habt ihr den originalen Launcher parallel noch drauf? Habt ihr den originalen Launcher in /system/app/ mit dem LauncherPro ersetzt?
Ich hab den originalen Launcher gelöscht und nutze den Pro ganz normal, ohne Änderung in /data/app/.
Habe Bettercut auch schon 2 mal de- und neuinstalliert.
yanardag schrieb:Genau das ist ja etwas was dem stein fehlt "eye candy". Wenn es doch
performant laeuft wieso nicht?