Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für die Leute die den LauncherPro als Standart haben wollen, hab ich hier ein signed.zip erstellt die im recovery über den standart Launcher geflashed werden kann.

Anhänge

• launcher_0.1.2_beta_signed.zip
    993,7 KB · Aufrufe: 108
johnlockes schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Wahnsinn was aus "meinem" Thread hier geworden ist. Das erinnert ja fast an die Updatemania vor einigen Wochen. *g* Falls die Begeisterung für dieses Homereplacement weiterhin so anhält, wird es sicherlich bald kostenpflichtig. Gibt es schon dahingehende "Gerüchte"? ;-)
Viele Grüße
John Lockes

Moin,
einer unserer User hat wohl (Email-) Kontakt zum Entwickler und eine Email von dem hier im Tread gepostet (musst mal suchen:)). Aber in dieser Email steht wohl, dass der Launcher wohl in absehbarer Zeit in der Tat kostenpflichtig werden wird, allerdings wohl nur mit "Komfortfunktionen". In seiner Ursprungs-/Grundkonstellation (was immer das heißen mag) soll er wohl gratis bleiben.
Obwohl, wenn er so gut bleibt und die Verbesserungsvorschläge unserer User hier umgesetzt werden, würde sogar ich (wohl??) etwas dafür bezahlen - zumal die Bezahlweise ja über PayPal laufen soll...

Im Vergleich zum ADW Launcher fehlen mir nur die freu belegbaren Buttons neben dem Drawer-Button. Aber da ist anderwebs laut twitter wohl schon bei ;)
Ansonsten ist es vom Speed her natürlich unschlagbar (momentan)

Vieleicht kann der User mit dem Kontakt ja in Erfahrung bringen ob es geplant ist auch eine Version des Launchers für 1.6 zu machen ? :) Wäre super-

katsuru schrieb:
Ich habe mit der Developer ein paar emails geschrieben. Wollte nur euch zeigen was er gesagt hat:

Me:
Developer:

Me:

Developer:

Me:

Developer:

Wir haben noch ein paar emails geschrieben, sind aber nicht so wichtig, er meinte sein app wird iwann "paid" sein, aber mann kann auch per paypal bezahlen und von sein website runterladen ( für wer kein Google Checkout konto hat :D )

mfg

...musste die Email auch erst suchen....
edit: ist auf Seite 12...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnlockes
Piti8576 schrieb:
Schnell ist er wie .......
Hat aber ne Macke weswegen er für mich nicht in Frage kommt.
Habe mit BetterCut viele Apps auf dem Homescreen umbenannt.
Und LauncherPro und BetterCut zusammen laufen nicht.
Man kann also die Apps beim LauncherPro nicht mit BetterCut umbennen.
Deswegen gehe ich wieder auf den ADW Launcher über.

Also ich habe mit Bettercut ganz viele neue Verknüpfungen erstellt, anderes Icon zugewiesen und umbenannt, läuft einwandfrei mit dem Launcherpro Beta in der aktuellen Version.

• Danke
Reaktionen: Piti8576
Naja dann warten wir einfach einmal ab. Prinzipiell vertrete ich ja den Standpunkt, dass gute Arbeit durchaus auch etwas kosten darf. ;-) Ich bin noch immer hellauf begeistert von diesem Launcher.

Kjetal schrieb:
Vieleicht kann der User mit dem Kontakt ja in Erfahrung bringen ob es geplant ist auch eine Version des Launchers für 1.6 zu machen ? :) Wäre super-

jetzt kannst ihn ja selber mal fragen, wenn er on ist...:)

Sky schrieb:
Also ich habe mit Bettercut ganz viele neue Verknüpfungen erstellt, anderes Icon zugewiesen und umbenannt, läuft einwandfrei mit dem Launcherpro Beta in der aktuellen Version.

OK geht über den Umweg wenn man direkt mit BetterCut eine Verknüpfung anlegt.
Wenn ich es allerdings aus dem Menü rausziehe auf den Home geht es nicht im BetterCut zu ändern.
Bei vielen Apps also ein schöner Aufwand.

:eek: so viele Danke für einen Beitrag hab ich ja noch nie gesehen :D

Aber das Ding ist echt perfekt! Hab ein G1 mit Eclair Cyanogen507! Das soll eine beta 0.1 sein? Da kann man sich auf die 1.0 ja schon richtig freuen!

Ich hab hier voll spaß dran, den Launcher zu öffnen und zu schließen, einfach nur weil die Animation so schön flüssig ist :D
auf, zu, auf, zu, auf, zu :eek:

@Piti: Ja, das stimmt leider. Aber denke einfach immer daran, das ist ne Beta Version mit der Versionsnummer 0.1.2 ;) Ich bin mir sicher der Support für u.a. Bettercut wird kommen :)

Ich wüsste gerne mal, warum Bettercut bei mir überhaupt nicht funkioniert, bei Anderen aber schon.
Wenn ich auf "create" drücke, kommt keine weitere Meldung und dementsprechend wird auch nichts erstellt.
Habt ihr den originalen Launcher parallel noch drauf? Habt ihr den originalen Launcher in /system/app/ mit dem LauncherPro ersetzt?

Ich hab den originalen Launcher gelöscht und nutze den Pro ganz normal, ohne Änderung in /data/app/.

Habe Bettercut auch schon 2 mal de- und neuinstalliert.

Ich habe ein Milestone ohne "root", deshalb habe ich nur den LauncherPro als Standard gesetzt und sonst nichts verändert ;-)

bei mir steht unter Akku verbrauchern der Launcher Pro mit 12% drin O.o und wenn ichdraufklick cpu insgesamt 6 min/17 sec
das kann doch net sein, dass der launcher 12% vom akku schluckt o__O" und das bei 9 stunden seit ausstecken

Wicki schrieb:
Ich wüsste gerne mal, warum Bettercut bei mir überhaupt nicht funkioniert, bei Anderen aber schon.
Wenn ich auf "create" drücke, kommt keine weitere Meldung und dementsprechend wird auch nichts erstellt.
Habt ihr den originalen Launcher parallel noch drauf? Habt ihr den originalen Launcher in /system/app/ mit dem LauncherPro ersetzt?

Ich hab den originalen Launcher gelöscht und nutze den Pro ganz normal, ohne Änderung in /data/app/.

Habe Bettercut auch schon 2 mal de- und neuinstalliert.

Ich habe den normalen Launcher noch drauf, LauncherPro als Standard gesetzt.
BetterCut die aktuelle Version.
Habe jetzt aber wieder den ADW drauf der läuft bei mir auch flüssig und gefällt mir mit dem Seitwärts Blättern besser und läuft auch mit BetterCut besser.

Aber wie gesagt wurde ist Launcher ja auch noch in der Betaphase mal schauen was noch kommt.

Das Ding ist ja der Oberhammer! :D Läuft extrem gut und flüssig.. ..Bombe!

thx

yanardag schrieb:
Genau das ist ja etwas was dem stein fehlt "eye candy". Wenn es doch
performant laeuft wieso nicht?

weil eye-candy in diesem fall zeit kostet... ich bin so jemand der sein handy schneller bedient als das handy überhaupt kann... bei meinem alten n95 z.b. hab ich auswendig alle mögilchen tasten gedrückt und dann erstmal 3 sekunden gewartet bis das was ich gestartet überhaupt zu sehen war.

und wenn ich jetzt von screen 1 zu 4 wische, dann kostet was wippen halt ein paar milliesekunden. wobe ich herausgefunden habe, dass das wippen von der art zu wischen abhängig ist. wischt man nur teilweise über den bildschirm wippt es, wischt man komplett von einer seite zur anderen wippt es nicht. damit komm' ich also klar... :)

Ich würd mich dennoch freuen wenn jemand das weiterleitet.

Einen Bug habe ich aber gefunden, glaube ich: Wallpaper Rotator scheint nicht damit zu funktionieren. Mit dem Helix war das kein Thema.

Kann das jemand bestätigen?

Edit: Hat sich erledigt, mittlerweils geht es wieder. Seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Launcher Pro ist bei den Akku verbrauchern mittlerweile auf 14% gestiegen...
hat das noch jemand? Bzw bei wieviel % ist es bei euch? :/
wenn das stimmt, zieht der launcher ordentlich akku