Next Launcher

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den wirst du ohne Root nicht los, was bedingt auch gut so ist.
Würde dir auch nicht wirklich helfen, da muss der Entwickler was tun... Und wie lang das dauert ist kaum abzusehen.

Bei dem Preis sollte man sich allerdings anderen Service erwarten können...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Ahh, ok!
Rooten oder sonst welche Eingriffe ins Gerät traue ich mir nicht zu und da meins noch neu ist werde ich das auch nicht machen.

Jepp da hast du recht, für den Preis könnte der Kunde schon mehr Service verlangen.
Naja, bin gespannt was sich da noch tut.
THX!

Am 27.02 soll es ein neues Update geben, wo man die Icons auch wieder ändern kann. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi Update ist da Icons kann man ändern nur mir fehlt noch das man die Icons von Ordnern ändern kann.

Ich habe mir den Launcher auch gekauft. Ist ja ein feines Teil nur 2 Sachen stossen mir sauer auf.
1. Nach Neustart muss immer der Launcher neu als Standard eingestellt werden.
Ich habe das jetzt umgangen in dem ich mit dem Rootexplorer die pkg.apk gesucht habe (erkennt man am nl icon. Die habe ich dann auf die externe SD kopiert.Dann habe ich den Launcher deinstalliert und danach mit der apk von der externen SD installiert. Dann funktioniert es auch mit dem Standard. Weiss der Geier warum.
Update
Es gibt einen Patch für das Problem. Der Patch ist im google store. Nach dem installieren muss man einen Neustart machen und wenn die Launcher Auswahl kommt den Patch als Standard festlegen. Das funktioniert

2. Ich habe meine Kontakte so eingestellt das nur bestimmte dargestellt werden. Nur nach jedem Start zeigt er mir immer alle Kontakte. Und das nervt mich sehr. Bevor ich ihn installiert hatte klappte alles normal(mit TW).
Hat da jemand eine Lösung ? Ansonsten fliegt das Teil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Linex und hd-man
Hallo,

Version 1.20 ist ja mittlerweile verfügbar.
Nett ist (weiß nicht, ob das in der 1.17 schon so war), daß man nun 7 Icons/Ordner in die Dock-Leiste kriegt und das man die Widgets in der Größe beliebig ändern kann, ohne vorgegebenes Raster ... das war mir immer sehr wichtig !!!

Die sollen schön so weiter machen und in V1.50 ist es wahrscheinlich dann richtig richtig gut :D

Edit:

@störte:

Nach Reboot ist der Next bei mir immer noch Standard-Launcher, also behoben (klar, wenn die einen Fix bringen, daß der wohl in der nächsten Version mit einfließt) ..

Hallo ihr beiden,

mit diesem Patch ist dann das Problem behoben? Das war ja auch schonmal meine Frage hier etwas weiter oben. Wäre super wenn das klappen würde
Ich muss dann nicht mehr diese blöden Fenster beim Starten anklicken, siehe Anhang.
Um welches handelt es sich genau.....?

THX

Anhänge

• DSC00841.jpg
    DSC00841.jpg
    842,3 KB · Aufrufe: 378
  • DSC00842.jpg
    DSC00842.jpg
    787,2 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ja :D

... send with TyrannosaurusNex v11 ...

Bvt schrieb:
Bei mir ja :D

... send with TyrannosaurusNex v11 ...

Alles klar.......

Heißt ja wirklich nur "next launcher patch" habe es jetzt gerade gefunden, die Anweisung befolgt und siehe da........

ES FUNKTIONIERT....... SEHR GEIL........ VIELEN D A N K !!!!!

Hi
Benutzte zur Zeit den Go launcher, und habe da auch Themen zu gekauft.
Nu zu meiner Frage,
Kann ich die gekauften Themen auch bei dem Next launcher nutzen?
(ein gekauftes Thema is der Go Forest)
Danke euch
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Moin!
Kurz und knapp geht nicht
Zwei vollkommen unterschiedliche Launcher.
Gruss cmb

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

...mittlerweile gibts ein paar "Themer",
die versuchen die Themes kompatibel zu entwickeln;
dies scheint allerdings schwierig zu sein.
Gruss cmb

• Danke
Reaktionen: liebeselfe
Ok, Danke für die Info...
Werde dann woll erstmal beim Go launcher bleiben.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Next Launcher für 3 Tage auf 7,35€ reduziert. Bin selber noch am überlegen ob sichs lohnt auf Dauer. Läuft ja recht anständig und da Nova nicht auf meinem 3Dmax mangels ICS
funktioniert glaub ich hol ich ihn mir eventuell.
Gesendet von meinem LG-P720 mit Tapatalk 2

...Du kennst aber die Empfehlung von GoDev
bezüglich Firmware,Prozessor,Arbeitsspeicher.

send by cmb

Laut Playstore Beschreibung:
Gerätleistung: zumindest Android 2.3.3 ;
Dual-Core-Modell ist besser.
Sollte also auf dem 3D max problemlos laufen.;)

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Ja bestimmt, ist halt noch sehr Beta wenn ich mir die Bewertungen so ansehe. Was mir noch fehlt ist die Geste mit doppelklick auf den Screen und das gibts bisher nicht. Nutze im Moment Holo Launcher plus und kann bisher nicht meckern nur siehts da in letzter Zeit nicht so aus als kämen noch groß Updates. Hoffe ja immer noch auf Ics für das 3Dmax da sich ja beim Optimus 3d doch einiges getan hat die letzten Tage.

Du könntest dir mal die Trial Version anschauen, die gilt für 36 Stunden, hat aber wohl leider nicht alle Features.:)

• Danke
Reaktionen: Doomiede
marco™;5371988 schrieb:
Du könntest dir mal die Trial Version anschauen, die gilt für 36 Stunden, hat aber wohl leider nicht alle Features.:)

Tante Edit sagt: Naja geht auch nur die Hälfte man wird immer auf die Vollversion hingewiesen.

Holla Danke wusste gar nicht das es eine Trial gibt. Gab ja nur mal so ne Beta 1.01. Gleich mal drauf klatschen.

Zuletzt bearbeitet:
so auch ich habe schon Länger ein Auge auf den Next Launcher
und seit gestern habe ich jetzt umgestellt von GO-Launcher auf Next-Launcher da der Preis jetzt auch Günstiger ist

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

liebeselfe schrieb:
Hi
Benutzte zur Zeit den Go launcher, und habe da auch Themen zu gekauft.
Nu zu meiner Frage,
Kann ich die gekauften Themen auch bei dem Next launcher nutzen?

Dies geht Leider nicht der Next-Launcher kann da auch etwas mehr als der GO

aber was mir jetzt aufgefallen ist das es GO-Launcher Theme auch als Next Version gibt und die auch teilweise Kostenlos sind im Gegensatz zu der GO-Launcher Version
einfach mal Suchen ob es der nicht auch als Next Version gibt oder so ähnliche mit anderen Namen

• Danke
Reaktionen: liebeselfe
Doomiede schrieb:
Was mir noch fehlt ist die Geste mit doppelklick auf den Screen und das gibts bisher nicht.

Das ist nicht richtigt! Diese Geste gibt es sehr wohl, schau mal in die Gesteneinstellungen! ;)

Gesendet vom S Duos