Next Launcher

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist doch in der 3D Ansicht da ich das aber nicht benutze weis ich nicht was da geändert wurde

ne,das karusell,wo mann alle homescreens sieht ist nicht mehr da,war immer ohne 3d modus.Jetzt ist es so eine flache animation.

ungelesene Nachrichten und Anrufe zeigt er auch nicht mehr in den icons an,obwohl eingestellt.

den 3d Modus nutze ich nicht.

Abbildung-1_large.png

Zuletzt bearbeitet:
moinsen werte gemeinde!

ich habe mal folgende frage: bei meinem samsung tab 3 und nexus 4 habe ich jeweils die möglichkeit mit dem next launcher die statusbar transparent darstellen zu lassen.

allerdings fehlt genau dieser punkt bei meinem LG G2. ich habe die neueste version des launchers, aber die option 'transparente statusbar' fehlt immer noch und das nur bei meinem LG G2

der hauseigene LG launcher unterstützt diese möglichkeit, funktioniert auch, aber der next launcher nicht!

weiss einer, warum?

besten dank im vorraus

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Launcher. Hab den Next Launcher 3D mit dem S2 am laufen und weder freeze noch sonst was. Läuft bestens bei mir. Vom Akku her dachte ich das er evtl. viel saugt, aber ist nicht so. Bin begeistert was man an unendlich viel Verstellmöglichkeiten hat...

Next Launcher v3.01beta is now available for tasting. If you're interested in, you can click the follow link to have a try.

The link is http://goo.gl/tyZiHw

Major features:
1. Folder icon customization with any pictures
2. Transparent action bar for Android 4.4
3. Support hiding dock in 3D mode
4. Improved the folder open effect

Any feedback, just let us know.

Next Launcher v3.03beta is now available to download. We do have tested it with all the devices we have. However, since this is just a beta, if you find any bug, please contact us at nextlauncher@gmail.com.

The link is http://goo.gl/0KIf8s

Major changes:
1. Hide app supports unlock pattern (App drawer -> Menu -> Hide apps -> Unlock pattern)
2. Improved the operation performance, faster and smoother.
3. Improved the compatibility with more devices.

Thanks for trying.

Hallo guten Tag.

Ich habe mir den Next 3D Launcher jetzt mal gegönnt. Ist ja auch im Sale.
Benutze den Launcher jetzt 3 Tage und bin sehr begeistert von dem heißen Teil. Aber eins stört mich dann doch so richtig. Der Akkuverbrauch ist spürbar gestiegen. Damit habe ich eigentlich gerechnet aber dass es so schlimm ist...

Dann gibt es da noch so kleine Probleme wie:

-Verpasste Anrufe, SMS etc. werden nur noch oben in der Statusleiste angezeigt, nicht mehr direkt auf den jeweiligen Icons.

-Habe mir verschiedene Themes runtergeladen, weiß aber leider nicht wie ich die einstelle

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Für die Anrufe, SMS usw musst du dir noch Next Notification aus dem PlayStore installieren.

Schau mal im PlayStore, bei den Themes, in der Beschreibung nach. Da steht meistens wie man diese anwendet.
Ich weiß es leider nicht mehr, da ich den Launcher schon lange nicht mehr nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Next Notification habe ich schon probiert. Funktioniert leider nicht.

Eingestellt hast du es aber schon?

Die App Installieren und unter "Erweiterte Einstellungen" "Mitteilung" die Hacken rein.

Kann mir einer etwas zum Akkuverbrauch berichten?
Saugt der Akku bei euch auch so viel mit dem Next 3D?

nein zeig mal dein Akkuverbrauch

bei mir taucht der Next-Launcher noch nicht mal im Akku verbrauch auf

Wenn ich mich recht entsinne, hat der Next Launcher bei mir auch kaum am Akku gesaugt. Nicht mehr und nicht weniger als der Standard Launcher.

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Andronik3000 schrieb:
Verpasste Anrufe, SMS etc. werden nur noch oben in der Statusleiste angezeigt, nicht mehr direkt auf den jeweiligen Icons.

Ist bei mir auch so.
Laut Feedbacks zur Next Notifications App im Play Store gibt es Probleme ab der Version 3.0
Da heißt es nur Abwarten & Hoffen, das dieser Bug beim nächsten Update behoben ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Hallo Community,

Meine Frage bezieht sich auf den NL in der akt. v3.03 & und dem Theme Black 3D

Könnte mir mal jemand sagen, wie man die Farbe der Litfaßsäule (im 3D Modus), welche standardmäßig ja blau ist,
farblich ändern, bzw. auch transparent machen kann?
Oder gibt es diese Option garnicht?

Und, wenn wir schon mal dabei sind:
Ob man beim Stock-ROM mit dem NL die Statusleiste (oben) irgendwie transparent bekommt (ohne zus. App) ?
So, wie ich erfahren habe, soll diese Option nur beim CM auswählbar sein.
Kann das noch jemand bestätigen??

LG

Transparente Statusleiste: Menü - Bildschirmeinstellungen - bei "Statusleiste transparent" Haken rein.

Und genau diese Option habe ich ja garnicht nicht.
Laut info von DAD214 hatte er diese Option unter Stock-ROM auch nicht zur auswahl.
Bei CM soll diese Auswahl-Option ja vorhanden sein.
Unter welchem System hast Du denn diese Auswahl Option? Stock-ROM oder Mod?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die kostenlose Version? Dann könnte es schon sein. Auf meinem HTC One (Stock) konnte ich die Statusleiste ausblenden. Ob Transparent weiß ich nicht mehr. Bei meinem Nexus geht es, das ist aber nicht Stock.

Transparente Statusleiste geht in Stock Firmware nicht auf jedenfalls nicht bei jeder Stock
hatte das vorher auch nicht jetzt mit CM11 schon
man muss bei Stock die SystemUI Modden damit das Funktioniert
für Android 4.0.x gab es ein Xposed mod Tool

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

@fraz14

Ausblenden ist auch kein Problem das mache ich schon seit es den Next gibt
Transparent ist eine ganz andere Geschichte das muss in der SystemUI vorgesehen sein oder man passt in dieser App diverse XML Dateien an
es gibt Anleitungen im XDA in wie weit das mit jedem Gerät so ist muss man suchen

Zuletzt bearbeitet: