N
nabo1979
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Problem scheint mit dem letzten update behoben worden zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du mal eine komplette Deinstallation und völlig neue Installation ohne Backup und Restore versucht?Qunix schrieb:Echt schade und ärgerlich zu gleich.
Da hab ich mir diesen IMHO doch sehr teuren Launcher gegönnt und bin super enttäuscht bzw. verärgert.
DAD214 schrieb:keine Probleme mit dem Launcher habe den auch Fest im Speicher
läuft bestens und das auch von Anfang an
und man hätte den auch mal vorher testen können jetzt Nachhinein verärgert zu sein ist nicht ganz fair es gibt dafür die Testversion
Frank67 schrieb:Hast Du mal eine komplette Deinstallation und völlig neue Installation ohne Backup und Restore versucht?
Habe auf meinem Note2 aktuell diese Probleme auch nicht..
Welche Android version und welches Smartphone nutzt du denn?
Bisher hat auch der Support relativ
schnell reagiert wenn man sie in englisch anschreibt und das Problem schildert .. (Das war anfangs nicht so)