Next Launcher

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nabo1979 schrieb:
Ich habe es gefunden und es geht noch!!! Zum Glück:scared:
Dachte schon ich muss wieder Nova nutzen.
Hab es hier nur reingestellt falls es nochmal jemand sucht!

Scheint aber nur zu funktionieren, wenn man es schon mal auf dem Gerät laufen hatte.
Wenn man es aktuell (eben versucht) auf einem Gerät installiert,
wo es noch nicht freigeschaltet war als die Aktion lief, geht es nicht.
Es kommt eine Meldung das sich das Gerät möglicherweise geändert
hat ....

dann wird entweder auf dem Gerät noch was gespeichert was übel wäre könnte man nicht einfach mal ein Werksreset machen
oder was ich eher glaube das dies auf einem Server von denen Gespeichert wird wie bei der PayPal Version dann funktioniert das aber auch nicht mehr bei einem Geräte Wechsel

Bei mir sind manchmal einfach die Bilder der apps weg, siehe Bild (eteacher) . Geht euch das auch so?
Außerdem fehlen seit gestern einige apps in meinen Ordnern auf den Desktop Seiten... Ist doch auch nicht normal, oder?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372605106410.jpg
    uploadfromtaptalk1372605106410.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 254
ja bei mir fehlt das Icon vom Tasker da der aber auch ein Paar Updates die letzte Zeit bekam habe ich auf die zurückgeführt weil vorher war alles da
liegt wohl doch am Next muß man mal einen Report abschicken

Das Problem ist, dass keiner reagiert... Ich habe schon mehrfach den Support angeschrieben, bekomme aber nie eine Antwort....

Sogar meine Ordner ändern ständig ihr aussehen von selbst und jeden morgen fehlen Icon auf dem Desktop und dafür sind andere doppelt... Das macht langsam kein Spaß mehr!

Ich habe zwar auch hier und da meine Probleme mit dem Next gehabt aber Icons usw sind bei mir noch nie verschwunden. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300

Bei mir ändern die Icons auch ab und an das aussehen... Ich starte dann den launcher neu und alles ist wie gehabt.
Vielleicht wird dieser Fehler ja beim nächsten Update behoben

also bei mir ist es nur 1 Icon vom Tasker und das auch nur im Appdrawer auf dem Home Screen ist alles so wies soll
deswegen stört mich das auch nicht so sonderlich denke das dies auch noch gefixt wird
und hin und wieder wirds auch mal angezeigt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

kommt wohl ein fix für die 1.38 denn eigentlich ist doch 1.39 an der reihe

The latest Next Launcher v1.38 will be available to download in Google Play in the next 1 hour. Several crash issues were fixed.

What's more, Next Calendar Widget v1.24 will also be available to download in next 1 or 2 hours. If you happen to see the crash issue caused by this widget, please update it then.

So sorry to bring you the trouble.

Thanks again for all the people who join our beta testing.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Update ist da bleibt bei 1.38 und vorerst ist mein Tasker Icon auch wider da hat aber nichts zu sagen

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Ich bin ja erst bei der V1.37 (Lite Version). Bei der 36er bestand da Problem nicht... Ist auch komisch, manchmal bin ich einfach im anderen Launcher, schaltet einfach von selbst dort hin, ohne dass ich Launcher bestätigen muss oder sonstiges?!

nabo1979 schrieb:
Das Problem ist, dass keiner reagiert...

anscheint haben die doch reagiert bei mir sind jetzt alles Icons da
und ich weis ja nicht wie viel mails die bekommen aber ich kann mir vorstellen das man nicht immer auf alle antworten kann

Hallo Leute,

lese hier schon lange mit und habe mich jetzt registriert, weil ich die Antwort auf meine Frage so nicht finde.
Habe den Next auf auf meinem Galaxy Nexus und bin echt begeistert.
Aber dauernd ist vom "Next Key" die Rede. Was ist das? Wo finde ich den?
Keine Ahnung. Befürchte schon, dass ich ganz am Anfang irgendwas gelöscht habe, was man nicht löschen sollte.... danke!

Grüße aus Leichlingen

Michael

... hast Du Vollversion installiert bzw. gekauft, da ist der "Key" enthalten...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

... hast Du die Vollversion gekauft, da ist der Key enthalten...

Ja, alles ganz korrekt aus dem Play Store!

Wortlaut aus dem Play Store:
Install a GO Launcher Theme -> Click "Next Key" -> Click "Theme Mix" -> Click the shining... und so weiter und so weiter

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der türkise Schieberegler rechts oder links
, je nach dem wo du ihn positioniert hast..
Wenn du ihn antippst geht ein Fenster auf..

Wenn der nicht vorhanden ist,
musst du ihn in den Einstellungen
aktivieren..

Im deutschen auch Next Taste genannt.

Alles klar. Danke!

Grüße

Michael

v1.38.1 für PayPal User verfügbar. Allerdings bekomme ich es nicht geladen, weder über WLAN noch mobil. Kann das jemand bestätigen?

bist du sicher das dies 1.38.1 ist auf Google ist das auch nicht immer noch 1.38 allerdings schon mindestens zwei Update bekommen aber beide 1.38 mehr nicht

7eru2ajy.jpg

Bin mir sogar ganz sicher :D