Next Launcher

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...leider ist der "Next" für "Themer" wenig interessant;
dies wird vorerst wohl so bleiben.
Man kann den "Next" nicht wie andere Launcher voll "durchthemen",
ab einer bestimmten Grösse werden (zuviel) Icons werden einfach
nicht mehr geladen...
Da muss man selbst Hand anlegen ggf Icons auf -SD-
einspeichern und manuell ersetzen und mit dem Iconredakteur
ggf weitere Anpassungen vornehmen.
Dessen ungeachtet läuft auch die neue Version 1.37 tadellos,
sämtliche Animationen 3D wie auch einfach laufen geschmeidig
und je nach Einstellung schnell - schneller - am schnellsten;
dies ist nochmal ausdrücklich hervorzuheben .
Gruss cmb

v1.37 für PayPal User verfügbar!

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: palorent und Muppi
das ging ja schneller als sonst das Go-Dev Team macht sich :thumbup:

Ich bin mit der V1.36 (Lite) jetzt mehr also zufrieden! Endlich kann man den Hintergrund der Dock leiste voll ausschalten.
Das einzige was ich nicht so schön finde, ist das man auf Mails von Entwickler keine Antwort erhält, ist schade...

Hat noch jemand das Problem, das sich der Lockscreen manchmal von selber ändert?
Ich nutze ein Go Locker Lockscreen, doch gelegentlich wird mir der normale S3 Lockscreen angezeigt. Ist seit der v1.37 so.

Gesendet von meinem GT-I9300

Gerade getestet, das gleiche Problem bei mir.

*Struppi* schrieb:
Ja, spärlich im Sinne von gefällt mir alles absolut nicht außer das Glass Theme und das hatte ich schon seit 2 Jahre auf dem Go launcher und es beginnt mich zu langweilen.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
Schau dir doch mal den Buzz Launcher an.
Der ist kostenlos und hat riesige auswahl,da kann man aus wirklich vielen Themes wählen.
Und gefällt mir um ein vielfaches besser als der Next Launcher.

Ich schau ihn mir mal an, bin aber prinzipiell zufrieden mit dem next launcher.

Allerdings hab ich gerade ein problem. Ich finde das app drawer icon vom neuen default theme ziemlich cool. Dieses icon möchte ich verwenden und alle anderen Icons eben vom glass theme.
Ich kann das drawer icon zwar auswählen, aber es zeigt die Animationen nicht. Das tut es nur, wenn das default theme aktiviert ist. Und wenn das default theme aktiviert ist und ich über den themes Mix versuche die glass icons wieder einzubauen, wird automatisch auch zum alten drawer icon gewechselt.

Weiß jemand Rat?

Das Icon wird einfach nicht animiert sein das Theme bei mir auch nicht
weis nicht ob das überhaupt möglich ist dies animierte Icon mit einem anderen animierten icon zu ersetzen

Doch doch, wenn das neue default theme aktiviert ist, dann ist das neue app drawer icon genauso animiert wie das alte.

ah OK ich habe das falsch verstanden es geht um das Standard Icon
das kann ich bei mir nicht anwählen das wird direkt mit dem alten Icon getauscht und das von dem Theme ist nicht animiert
vermute mal da gibt es noch Probleme mit den Themes

Lite Version hat jetzt auch Update auf 1.37.

• Danke
Reaktionen: nabo1979
Next Launcher v1.38beta is now open for testing. The link is http://goo.gl/79jcj

Major features
1. Please try the new "icon effect" preview in Next Key
2. Made some optimization to decrease the reloading frequency
3. Defaut theme detail optimization

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Nutze auch mal wieder den NL, habe das Problem, dass Go Weather Ex keine Stadt finden kann... Soll meine Internetverbindung überprüfen, die ist aber Ok, kennt jemand das Problem?

Ansonsten bin ich mit NL recht zufrieden, das Nachladen des Launchers scheint kein Problem mehr zu sein. Hat mich sonst immer genervt!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

und schon ist die 1.38 im Playstore :thumbup:

Ich hab ein Riesen Problem und könnte heulen
Wenn ihr euch erinnert, ich war die mir der Lite Version von Appoftheday. Hatte eben eine fast Vollversion.
Jetzt habe ich mir blöderweise vorhin diese Version deinstalliert (ich wollte eigentlich die beta Vollversion deinstallieren und hab mich verdrückt).
Ich hatte zum Glück die Apk der Lite Version gespeichert und dachte alles wird gut, dem ist leider nicht so, denn es ist nun wirklich nur die Lite Version und nicht die frei geschaltete.... Und nun habe ich den Dreck. Von Entwickler bekomme ich keine Antwort.
Weiß einer wie ich meine Lite Version wieder bekomme?

den Promo Code wieder eingeben bei der Lite appoftheday war das doch
ich würde aber einfach die App bezahlen und gut ist das andere ist alles nur frickelei habe die app noch drauf und da sind auch Apps dabei die mit diesem Code Freigeschaltet werden also alles nicht so richtig wirklich Voll Versionen

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Einfach die Lite Version laden und wie vorher auch freischalten mit dem Code appoftheday.
Dann klappt es.
ist übrigens mittlerweile zu 100 Prozent identisch mit der regulären Vollversion,bis auf den unterschied das die Lite version1.37 ist und die Pro 1.38,aber da kommt das Update auch in den nächsten tagen.

Ich habe aber kein Feld mehr wo ich das eingeben kann... Soweit ich mich erinner war das doch auch mit einer Mailadresse und einem extra Code den man da bekommen hat... Aber wo???:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

• Nach oben wischen und dann Home-Einstellungen auswählen
  • “Über die Vollversion” anklicken
  • “Aktivieren” anklicken (ist ausgegraut)
  • Bei Paypal-Konto “nextlauncher3d” eingeben
  • Im nächsten Feld “appoftheday” eingeben

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Ich habe es gefunden und es geht noch!!! Zum Glück:scared:
Dachte schon ich muss wieder Nova nutzen.
Hab es hier nur reingestellt falls es nochmal jemand sucht!

das Uhr und Kalender Widget wurden Aktualisiert für den Next