Next Launcher

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DAD214 schrieb:
Next Contact Widget v1.01 was published to Google Play 1 min ago. It will be available to upgrade in the next 1 or 2 hours.

Two Major improvement:
1. Improved the way of showing the contact picture.
2. Added two gesture settings: Click and Double-Click
haha Punkt 1 ist aber ein schlechter Scherz von den Jungs oder ?
Siehe Anhang..

Anhänge

• Screenshot_2013-06-17-11-57-14.png
    Screenshot_2013-06-17-11-57-14.png
    152,2 KB · Aufrufe: 320
ich benutze so was nicht auch dann nicht vom Next weis deswegen nicht was an dem Bild ist außer das es komisch aussieht und ich es im Original auch nicht kenne
also weis ich nicht was an dem schlechten Scherz jetzt falsch ist :D

deswegen wäre es auch nicht schlecht um einige Infos

Das Kontaktbild ist winzig und als Hintergrund ist auch das Kontaktbild in voller Größe aber unscharf gemacht. :what:

Gesendet von meinem GT-I9300

Fünfender;5947809 schrieb:
Das Kontaktbild ist winzig und als Hintergrund ist auch das Kontaktbild in voller Größe aber unscharf gemacht. :what:

Gesendet von meinem GT-I9300

also bei dir auch wie bei mir..
Ich denen das Bild gerade bei Facebook gemailed..
Mal abwarten was kommt...

Next Launcher v1.37beta is now open for testing. The link is http://goo.gl/l0zf2

Major features:
1. New default theme
2. More shortcuts available in Next Key

“Das Internet ist für uns alle Neuland” Zitat Merkel 19.06.2013 :lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Lite Vollversion ist jetzt auch bei Version1.36,und die vorher vermissten Effekte sind jetzt alle da.
Ist jetzt also auch eine vollwertige Vollversion.

das hier ist aber schon die 1.37 die 1.36 ist wohl morgen schon Alt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

@palorent

und wieso machst du wieder mit der Lite rum ich dachte du hast jetzt ne Pro Version

Ja,aber dann wird paar tage später auch ein Update auf die 1.37 kommen für die lite version.
Wollte das hier nur schreiben,da hier ja die frage aufgekommen ist bezüglich unterschieden zur Lite Vollversion und zur regulären Pro Version,und es gibt jetzt keine unterschiede mehr.
und wenn man 1 oder 2 tage länger auf ein update warten muss,ist das gar kein Problem wie ich finde,denn immerhin sind die mittlerweile sehr fix mit den Updates.
Habe die Lite Version eben nochmal runtergeladen,um zu sehen ob die freischaltung immer noch funktioniert.
Pro Version habe ich natürlich weiterhin.

Sagt mal, was für themes benutzt ihr denn so? Ich finde, dass die Auswahl an Icon Themes für den next launcher bisher recht spärlich ist.
Ich hätte wirklich gerne ein edles metal Design, kann aber nichts in die Richtung finden.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

Ja, spärlich im Sinne von gefällt mir alles absolut nicht außer das Glass Theme und das hatte ich schon seit 2 Jahre auf dem Go launcher und es beginnt mich zu langweilen.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

dann suche dir was aus von den GO-Launcher Themes die Icons kann man benutzen

Wo kann man einstellen das das eigene Hintergrundbild beim scrollen zwischen den verschiedenen seiten nicht mit scrollt ?

also ich finde die Funktion geil in dem man sich ein Icon aussucht länger draufdrückt
und dann weiter markiert dann bekommt man einige vorgaben wie man die dann ordnen kann
musst mal selber etwas ausprobieren da sind mehre Schritte nötig die ich so schlecht erklären kann

Next Pro Update 1.37 ist online

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Jetzt hat der Launcher die Grundfarbe geändert, und das womit man die Seiten wechselt ist nicht mehr Grün. Kann man das ändern ?

Ich finde das neue Design besser wie das alte in grün

mit einem anderen Theme weil im 1.37 ist das jetzt Standard und das alte ist nicht mehr drin
da ich aber eh ein eigenes Theme benutze vermisse ich das auch nicht

eigentlich vermisse ich den erste Ur Live Hintergrund den haben die auch einfach verschwinden lassen

Siehe Bild nur das der Animiert war

Anhänge

• 644367_396983457051903_11090934_n.jpg
    644367_396983457051903_11090934_n.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 297