nobrain
Stamm-User
- 363
Hmm, bei mir aktualisieren sich die widgets nicht die auf homscreens?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb denke ich ja das die version bliebt,da man sie ja nicht freischalten kann,sondern da sie ja bereits freigeschaltet ist.nabo1979 schrieb:Nach 36 Stunden werden wir es sehen und berichten.
Ich kann nirgends etwas entdecken wie man diese Version kaufen könnte, müsste ja in den Einstellungen irgendwo stehen...
palorent schrieb:Also ich vermute das die Beta entweder unbegrenzt mit der Version nutzbar ist,oder das es eventuell sogar geupdatet wird vom paly Store.
nabo1979 schrieb:Ich kann nirgends etwas entdecken wie man diese Version kaufen könnte, müsste ja in den Einstellungen irgendwo stehen...
DAD214 schrieb:hallo macht euch nichts vor die Beta Version hat entweder eine Zeitbegrenzung oder die machts wie die Pro Version schaut in Google Play nach ob ihe eine gültige License habt und wenn nicht ist Schluss und wenn ihr die per Firewall sperrt macht die auch dicht und in der normalen Pro Version wird auch kein Code eingegeben
diese Version kommt Offiziell vom GO-Dev Team und ihr glaubt doch nicht wirklich das sie eine voll funktionstüchtige Beta Version zum downloaden raus bringen die unbegrenzt läuft und dann auf Facebook veröffentlichen
ihr müsst ziemlich Naiv sein das zu glauben ich rate euch lasst die Lite Version noch drauf ich glaube die braucht ihr noch
Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:
du Schlaumeier dann geh doch mal in den Playstor und schaue nach was da steht und lass mich wetten da steht das du die noch Kaufen musst und nicht das du die schon Installiert hast
Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:
die Kauft man wie alle Apps über den Google Play Store
nabo1979 schrieb:War bei mir auch so, musste alle Widgets neu anlegen
nobrain schrieb:Hab ich auch schon gemacht aber immer noch gleich.
DAD214 schrieb:@palorent
dann habt ihr euch doch mit der Lite Version die ganze zeit selbst verarscht
dann ist es doch so wie ich es schon mal gefragt habe ob man mit der freigeschaltete Lite Version auf die Pro Version wechseln kann
das wurde immer wieder verneint
dann seit froh das es nicht so ist und hoffe auch für Euch das die Updates Funktionieren
und Entschuldigung für den Schlaumeier aber wegen der Vorgeschichte konnte ich das nur so vermuten und da seit ihr nun mal auch etwas mit schuld