Next Launcher

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, bei mir aktualisieren sich die widgets nicht die auf homscreens?!

War bei mir auch so, musste alle Widgets neu anlegen

• Danke
Reaktionen: nobrain
nabo1979 schrieb:
Nach 36 Stunden werden wir es sehen und berichten.
Ich kann nirgends etwas entdecken wie man diese Version kaufen könnte, müsste ja in den Einstellungen irgendwo stehen...
Deshalb denke ich ja das die version bliebt,da man sie ja nicht freischalten kann,sondern da sie ja bereits freigeschaltet ist.
bei der 36 stunden version steht ja dick trial.
Aber mal sehen,ich bin gespannt.

hallo macht euch nichts vor die Beta Version hat entweder eine Zeitbegrenzung oder die machts wie die Pro Version schaut in Google Play nach ob ihe eine gültige License habt und wenn nicht ist Schluss und wenn ihr die per Firewall sperrt macht die auch dicht und in der normalen Pro Version wird auch kein Code eingegeben

diese Version kommt Offiziell vom GO-Dev Team und ihr glaubt doch nicht wirklich das sie eine voll funktionstüchtige Beta Version zum downloaden raus bringen die unbegrenzt läuft und dann auf Facebook veröffentlichen
ihr müsst ziemlich Naiv sein das zu glauben ich rate euch lasst die Lite Version noch drauf ich glaube die braucht ihr noch

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

palorent schrieb:
Also ich vermute das die Beta entweder unbegrenzt mit der Version nutzbar ist,oder das es eventuell sogar geupdatet wird vom paly Store.

du Schlaumeier dann geh doch mal in den Playstor und schaue nach was da steht und lass mich wetten da steht das du die noch Kaufen musst und nicht das du die schon Installiert hast

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

nabo1979 schrieb:
Ich kann nirgends etwas entdecken wie man diese Version kaufen könnte, müsste ja in den Einstellungen irgendwo stehen...

die Kauft man wie alle Apps über den Google Play Store

DAD214 schrieb:
hallo macht euch nichts vor die Beta Version hat entweder eine Zeitbegrenzung oder die machts wie die Pro Version schaut in Google Play nach ob ihe eine gültige License habt und wenn nicht ist Schluss und wenn ihr die per Firewall sperrt macht die auch dicht und in der normalen Pro Version wird auch kein Code eingegeben

diese Version kommt Offiziell vom GO-Dev Team und ihr glaubt doch nicht wirklich das sie eine voll funktionstüchtige Beta Version zum downloaden raus bringen die unbegrenzt läuft und dann auf Facebook veröffentlichen
ihr müsst ziemlich Naiv sein das zu glauben ich rate euch lasst die Lite Version noch drauf ich glaube die braucht ihr noch

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

du Schlaumeier dann geh doch mal in den Playstor und schaue nach was da steht und lass mich wetten da steht das du die noch Kaufen musst und nicht das du die schon Installiert hast

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

die Kauft man wie alle Apps über den Google Play Store

Also bei mir im Playstore steht das ich die version installiert habe,und zwar die Vollversion.
Steht bei mir auch unter meine Apps als gekauft.
Wer ist also der Schlaumeier?

• Danke
Reaktionen: nabo1979
nabo1979 schrieb:
War bei mir auch so, musste alle Widgets neu anlegen

Hab ich auch schon gemacht aber immer noch gleich.

@palorent

dann habt ihr euch doch mit der Lite Version die ganze zeit selbst verarscht
dann ist es doch so wie ich es schon mal gefragt habe ob man mit der freigeschaltete Lite Version auf die Pro Version wechseln kann
das wurde immer wieder verneint
dann seit froh das es nicht so ist und hoffe auch für Euch das die Updates Funktionieren
und Entschuldigung für den Schlaumeier aber wegen der Vorgeschichte konnte ich das nur so vermuten und da seit ihr nun mal auch etwas mit schuld

• Danke
Reaktionen: palorent
nobrain schrieb:
Hab ich auch schon gemacht aber immer noch gleich.

Ich glaube nicht da sein Problem beim Launcher liegt, den bei mir aktualisieren sich die Widgets (Wetter und Uhr) weiterhin :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 06:45 Uhr wurde um 06:50 Uhr ergänzt:

@dad214
Man kann die pro Version in Playstore nicht mehr kaufen, denn da steht ja jetzt das sie installiert ist. Es gibt keinen Button zum kaufen.
Aber wir brauchen uns hier nicht streiten, wie werden es ja bald sehen. Wenn Sie nicht mehr geht nehmen wir eben wieder die Lite. Außer das ich dann wieder einen Hintergrund in der Dock leiste hab, stört mich das wenig...
9a8ubamy.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 06:50 Uhr wurde um 06:53 Uhr ergänzt:

DAD214 schrieb:
@palorent

dann habt ihr euch doch mit der Lite Version die ganze zeit selbst verarscht
dann ist es doch so wie ich es schon mal gefragt habe ob man mit der freigeschaltete Lite Version auf die Pro Version wechseln kann
das wurde immer wieder verneint
dann seit froh das es nicht so ist und hoffe auch für Euch das die Updates Funktionieren
und Entschuldigung für den Schlaumeier aber wegen der Vorgeschichte konnte ich das nur so vermuten und da seit ihr nun mal auch etwas mit schuld

Ach und zur Info :wir haben uns nicht "verarscht", denn vor Installation dieser apk hier, stand noch bei der normalen Version im Playstore, dass man sie kaufen muss!

• Danke
Reaktionen: nobrain
dann warten wir mal ab auf das offizielle update von der Pro
dann bin ich mal gespannt ob die dann Upgedatet werden kann
ich traue dem Braten dann immer noch nicht
also wenn ihr die Beta deinstalliert und nicht die Pro aus dem Playstor Laden könnt Stimmt da was nicht
und glaube immer noch nicht so richtig dran das ihr dann auch Updates bekommt
und ich denke das die Beta sich immer noch deaktiviert nach der Beta Phase

Ok. Danke nabo1979.
Hat sich erledigt, hab aus der systeme zu viel gefreezt gehabt. Jetzt läuft es wie es sein soll.

@Dad214
Ok,hast gewonnen :D
u6ezema3.jpg

jop :D und ich habe es doch geahnt das da was faul war

und Update ist da 1.36 im Google Play

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

wenn das so gewessen wäre das die Beta sich Updatet hätte ihr auch schon gleich die Pro aus dem Google Play Installieren können
und jetzt warte ich auf die anderen :D
und jetzt ist auch von jedem ein dickes DANKE fällig das ich euch geraten habe die Lite drauf zu lassen

Na da bedanke ich mich bestimmt nicht für, weil so schlau war sicherlich jeder selber... dafür brauchst du keinen Tipp geben:p
Aber nett gemeint :thumbup:

ach nee aber bis auf Messer mit mir streiten das das so funktioniert :thumbdn:

so ruhig hier die anderen müsste doch schon gemerkt habe das ihr Beta Launcher nicht mehr geht :tongue::tongue::tongue:
und das es auch kein Kostenloses Update gibt

Also bei mir geht es weiterhin.
Es kam erst die Meldung wie bei den anderen,dann hatte ich das weg geklickt und es lief.
Dann hatte ich fast gleichzeitg email von den entwicklern bekommen,da ich ja nachgefragt hatte wegen der komischen Lite Voll Version,und nun habe ich voll Funktionsfähige Vollversion ohne Lite bekommen.

also du hast jetzt von den Entwickler eine Pro Version bekommen mit License

Genau.
Lustigerweise funktioniert das freischalten der Lite version anscheinend immer noch mit dem appoftheday.

das wäre doch dann man ein Ansatz für die anderen die noch mit der Lite unterwegs sind

ja das muß ja nach funktionieren wenn man es mal neu installieren muß denke das die das nicht mehr deaktivieren
aber deswegen scheint auch nicht alles in der Lite drin zu sein die wollen ja doch an der Pro noch Geld verdienen
und wenn man ehrlich ist es ist das Geld auch wert für die App :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir zu.
Ja,sows in der Art hatte ich mir auch gedacht mit der Lite version.