Next Launcher

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du das Bild hier direkt einstellen? Hier meine :
a6yne8a7.jpg
du9ype9a.jpg
gasyhete.jpg
y5ejejus.jpg
he7enehu.jpg
qy4ava2u.jpg
hugu4ehy.jpg

genau das wollte ich eigentlich vermeiden und deswegen habe ich die in Dropbox

sonst wird das überladen mit Bilder

Ok, vielleicht kann jemand anderes vergleichen, Dropbox braucht zu vor Daten Volumen. Kann ich nicht gucken... Hab nur begrenztes

wie du kannst nicht schauen bei Dropbox ?????

die Bilder so zu schauen kostet auch Volumen
dann machs auf dem PC

Klar, Dropbox muss doch ins Internet und um die Bilder anzusehen muss man sie laden... Wie sonst ohne Internetverbindung.?!

und die Bilder hier im Forum werden auf den Gerät gebeamt ohne Internet :lol:

das schlimme ist das wenn man die so einbaut wie du werden die bei jeden Aufruf der Seite geladen

in dem DropBox Verzeichnis sind 19 Screenshots die ich auf keinen Fall in die Seite so integriere wegen der übersieht :thumbup:

nabo1979 schrieb:
Kannst du das Bild hier direkt einstellen? Hier meine :

Was ist denn das für eine Schriftart?

Danke.

Wie meinst du das? Bei mir sieht alle Schrift hier gleich aus... :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Du meinst die Schrift von meinen Bildern?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Also meine Schriftart heißt :
SCHOKO-COOKY
:D

• Danke
Reaktionen: makes2068
Next Launcher v1.36beta is now open for testing. The link is http://goo.gl/JLAia

Major features:
1. A new 3D home screen transition effect - Folding
2. Two new classic home screen transition effects - Glass and Gradual
(All the new effects can be found at Preferences -> Effects settings -> Homescreen transition effects)
3. Hide dock background (Preferences -> Dock settings -> Hide dock's background)

der Download kommt heute von der Drosselkom ich kann jedes Bit per Handschlag begrüßen beziehungsweise do kommt gar nix mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Funktioniert bei jemanden der Download bei mir geht bei 130kb nix mehr
würde ja mal gerne die neue Effekt anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es in einer sekunde fertig geladen.

ich habe es immer noch nicht kannst du das irgend wo mal hosten und bereitstellen

jetzt hat der download mal gestartet 1 Stunde 10 Minuten aber es kommt kein einziges Byte mehr

habe gerade auf FB gelesen das 1&1 Probleme hatte ich glaube die Probleme bestehen immer noch
irgend ein Backbone-Router spinnt Vodafone hatte auch Probleme

Zuletzt bearbeitet:
...hab se..

Anhänge

• NextLauncher_v1.36Beta.apk
    6 MB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: DAD214
@clembaer

Danke jetzt kann ich mal testen und Hoffe mal das die die Leitungen wieder auf die Reihe bekommen wenn es daran liegt

Ist der jetzt kostenlos? Oder nur eine Testversion die man nur 36 Stunden nutzen kann?
Ich habe jetzt Lite und diese Beta drauf.
Leider muss man als Widgets neu erstellen, aber die anderen Einstellungen kann man zum Glück übernehmen

na das ist eine Beta Version von der PRO denke das die bei dir nicht lange läuft

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

ich denke das die auch schon morgen oder spätestens übermorgen im Google Play gibt nach der Beta dauert das meist nicht lange

Na mal Schaun... Schön finde ich, das man die Dockleiste endlich ohne Hintergrund stehen lassen kann. Ansonsten merke ich keine wirklichen Unterschiede. Ach so ja der Fächer Effekt...

habe es doch gepostet was alles neue ist es sind auch noch zwei Normale Effekte dazugekommen

und wie gesagt das ist die Beta von der Vollversion die hat nix mit der Lite Zutun
sieht man schon das du jetzt beide Versionen drauf hast die Beta wird bei mir auch brave vom Playstore upgedatet
und ich würde auch sagen das die Beta eine Laufzeitbegrenzung hat wenn nicht wären die etwas dämlich

Also ich vermute das die Beta entweder unbegrenzt mit der Version nutzbar ist,oder das es eventuell sogar geupdatet wird vom paly Store.
Wenn man in den einstellungen schaut,sieht man ja das es sich um eine vollwertige pro Version handelt.
Glaube nicht das die da irgendwas einstellen.

Nach 36 Stunden werden wir es sehen und berichten.
Ich kann nirgends etwas entdecken wie man diese Version kaufen könnte, müsste ja in den Einstellungen irgendwo stehen...