Next Launcher

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Versionsnummer der Lite und Pro sind unterschiedlich. Die Pro ist bei v1.35!

Erfährt die Lite zukünftig dann Updates oder bleibt sie auf v1.33.1 stehen. :confused2:

Kann man hier eigentlich IconPacks benutzen?
Hab Minimal UI aus dem Store (nutzbar für Go Launcher, Nova, Apex, ...).
Wenn ja, wie?

es gibt jede menge Next Themes mein Favorit com.gtp.nextlauncher.theme.black

man kann aber auch die Icons von den GO-Launcher Themes benutzen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

0912pq schrieb:
Die Versionsnummer der Lite und Pro sind unterschiedlich. Die Pro ist bei v1.35!

Erfährt die Lite zukünftig dann Updates oder bleibt sie auf v1.33.1 stehen. :confused2:

es gibt ja auch die PayPal Version eventuell kann man mit der Updaten

• Danke
Reaktionen: Elting
Elting schrieb:
Wollte eh nur mal ausprobieren, da ich momentan mit dem Nova Launcher ein so schönes Setting habe! :p
Ab irgendeiner Versionsnummer kann man das Setting von anderen Launchern importieren. Kann seine erst mit der 1.34 oder 1.35. Dann kannst du ja umsteigen.

• Danke
Reaktionen: Elting
Den Nova kann es meines Wissens nicht importieren...

Hatte das Importmenü heute mal aufgerufen in der
1.35 , aber mir wurde nur der TouchWiz angeboten,
obwohl ich den Nova noch installiert habe.

Lt. Liste von den Devs nur :
Migrate from HTC sense
Migrate from LG Home
Migrate from LauncherPro
Migrate from ADW Launcher
Migrate from ADW Launcher EX
Migrate from ADW Launcher donut

Interessant das es meinen Samsung TouchWiz angeboten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Liteversion jetzt auch mal testweise draufgepackt.

Eigentlich ganz nett, aber ich bekomme keine "nicht next Widgets" auf den Screen. Also zB Öffi oder was auch immer.

Bin ich zu blöd, oder geht das tatsächlich nicht?

thx DK

Klar geht das. Du musst links die Systemwidgets antippen.

• Danke
Reaktionen: The Dark Knight
Wie sieht es denn mit dem Ram und Akku verbrauch aus bei der App?
Verbraucht es viel oder ist es kaum spürbar?

Läuft recht flott, ist mal was anderes, kann mit dem Lanucher auch jedes Widget nutzen ?

Was bedeutet bei den Gesten-Einstellungen eigentlich "Geste-nach oben(unten) rollen"?
Also was mit "rollen" gemeint ist?

Ich habe zwei Fragen zu den Launcher:
1. ich möchte die Apps in den Ordnern nicht in der gefächerten Form, ich hätte sie gern nebeneinander - geht das hier?
2.ich möchte gerne auf dem mittleren Knopf drücken und dann das Menü aufrufen wo alle Apps drin sind, aber in den Gesten kann man das nirgendwo einstellen

Jetzt habe ich noch ein Problem... Ich kann auf einmal unten in der leiste nichts mehr öffnen, da Handy reagiert im unteren Bereich gar nicht? Versteh ich nicht. Da hab ich ja bei noch keinen Launcher erlebt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Turtle67 schrieb:
Was bedeutet bei den Gesten-Einstellungen eigentlich "Geste-nach oben(unten) rollen"?
Also was mit "rollen" gemeint ist?

An die Übersetzung muss man sich erst noch gewöhnen. Ich denke, er meint einfach wischen.

Gesendet von meinem GT-I9300

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

nabo1979 schrieb:
Ich habe zwei Fragen zu den Launcher:
1. ich möchte die Apps in den Ordnern nicht in der gefächerten Form, ich hätte sie gern nebeneinander - geht das hier?
2.ich möchte gerne auf dem mittleren Knopf drücken und dann das Menü aufrufen wo alle Apps drin sind, aber in den Gesten kann man das nirgendwo einstellen

Jetzt habe ich noch ein Problem... Ich kann auf einmal unten in der leiste nichts mehr öffnen, da Handy reagiert im unteren Bereich gar nicht? Versteh ich nicht. Da hab ich ja bei noch keinen Launcher erlebt :confused:

Die erste Frage verstehe ich nicht. In den Ordnern sind die Apps doch nebeneinander. :confused:
2. Meinst du eine softwaretaste oder hardwaretaste?

Ich hab kein Probleme mit dem Touchscreen. Die neueste Version läuft besser denn je. :thumbup:

Nein, wenn der Ordner zu ist sind alle Apps gefächert zu sehen.
Ich meine die Hardware taste

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Ich habe übrigens diese Version die es heute als gratis App of the day hab. da besteht auch das Problem, dass man keine Themes nutzen kann, da der Launcher nicht erkannt wird das ist echt verarsche:mad:
yhasazet.jpg

Ich hab auch ganz dieser kostenlose Version und schon mehrere Themes ohne Probleme ausprobiert!

Na egal auf die Themes kann ich verzichten, weiß den jemand die Antwort auf meine 2 fragen?
Danke

und ich verstehe die frage nicht was für Taste meinst du es gibt den soft Button damit geht der Appdrawer auf
und die Mittlere Hardwaretaste ist der Homebutton

Wo finde ich denn die Themes?
bei mir ist nur eines vorinstalliert und ansonsten sind da nur links für andere themes die ich im play store downloaden muss.

palorent schrieb:
Wo finde ich denn die Themes?
bei mir ist nur eines vorinstalliert und ansonsten sind da nur links für andere themes die ich im play store downloaden muss.

Genau du musst sie downloaden und dann hast du sie

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

DAD214 schrieb:
und ich verstehe die frage nicht was für Taste meinst du es gibt den soft Button damit geht der Appdrawer auf
und die Mittlere Hardwaretaste ist der Homebutton

Also, ich möchte auf die mittlere Hartwaretaste drücken und dann in den Appdrawer kommen!
Verstehst du. Nicht Home!
Bei meinem bisherigen Launchern konnte man diese taste selbst belegen und ich wollte nur wissen, ob das bei diesem Launcher auch geht, aber dem scheint nicht so zu sein...

• Danke
Reaktionen: palorent
Willst du gerne den kompletten Dock ausblenden und brauchst dann die Hardwaretaste um in den Drawer zu kommen?
Falls nicht, dann verstehe ich dein Problem auch nicht. :confused:

Wegen dem Ordnerproblem: Jetzt weiß ich was du meinst. Ist mir gar nicht aufgefallen, da meine Icons ziemlich klein sind.
Vielleicht ist das bei anderen Themes anders!? Probiere doch mal mehrere Themes aus.

Ich habe einfach bei allen Launchern immer die mittlere taste genommen um in den Appdrawer zu kommen, dass ist alles. Wäre eben schön, wenn ich es weiter so machen könnte, weil es einfach Gewohnheit ist und ich automatisch da drauf drücke.... Ganz einfach.

Nein bei anderen Themes sind die Ordner auch gefächert. Habe schon über 10 getestet. Aber gut, der Rest des Launcher ist ok.
Ist einfach so dass man sich umstellen muss.