Next Launcher

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute als app of the day:

Ich möchte diese Android App teilen, die ich heute kostenlos mit der App des Tages heruntergeladen habe : Next Launcher 3D - http://play.google.com/store/apps/details?id=com.appturbo.appturboDE

Hab aber keine Ahnung wie das ist wenn man den launcher deinstalliert und in ein paar tagen wieder installiert.....

• Danke
Reaktionen: DAD214
Geil aber zu spät habe den Next schon lange

Der ist nur für heute kostenlos :( Ich bekomme ausgerechnet erst morgen mein Nexus :/

Der Typ von Appoftheday macht das glaube ich oft mit den Entwicklern der jeweiligen App aus, die ändern dann den Preis für einen Tag auf 0 glaube ich..
Auch wenn man es also an dem Tag installiert, dann später deinstalliert, kostet er dann später was..

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App

und das ist dann auch die Vollversion und nicht die Lite ?

Ich meine ich kann ja, da schon gekauft, nicht gucken... ;-)

Oh, lol, man wird wirklich zu der Lite Version geleitet :o
Naja, dann habe ich ja nichts verloren :D

Darüber bekommt man nur die Lite Version. Also mit anderen Worten --> Verarsche :(

Stopp, man kann die Version aufwerten :) Für genaue Details einfach mal App des Tages laden, sorry, aber ich habe gerade keine Lust... Ich mach einfach nen Screenshot xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370603962668.jpg
    uploadfromtaptalk1370603962668.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Lesen hilft ^_^

ha4udy3y.jpg

Ich lach mich weg...

Für 7,33 ist sie ohnehin im Moment im Playstore..
Dann bekommt App of the Day mit dem PromoCode
wohl ne nette Provision :tongue:

Cool, ok hatte Tomatos auf den Augen ;)

der_RAV3N schrieb:
Oh, lol, man wird wirklich zu der Lite Version geleitet :o
Naja, dann habe ich ja nichts verloren :D

und in der Lite gibt man den Promo Code ein und man bekommt die Vollversion
man sollte auch den Text mal Komplett lesen

Uih stimmt, da hat DAD214 recht :thumbup:

DAD214 schrieb:
und in der Lite gibt man den Promo Code ein und man bekommt die Vollversion
man sollte auch den Text mal Komplett lesen

Ich weiß, ich habe mich eben selber schon korrigiert ;)

Trotzdem: ich hab den Promocode eingegeben.... jetzt ist auch diese 36 Stunden Beschränkung weg, aber wenn ich in den Store schaue, dann sehe ich immer noch, dass ich die Lite-Version installiert habe, die Vollversion aber nicht...
Wie geht das jetzt weiter? Hab ich jetzt immer die Lite-Version ohne Beschränkung, oder wie?

So wie ich das interpretiere, ja.

Wie ist das aber wenn ich mein Handy neu mache? Vermutlich muss ich diese Version inkl. Daten dann mit Titanium Backup sichern und zurück spielen?

wie das weiter geht kann ich auch nicht sagen da ich schon ne Vollversion habe ich kenne auch die Lite version nicht wird da nicht dann die Vollversion gedownloaded ??

Hmm, entweder das, oder die Lite wird zur Vollversion, sozusagen, dass alle Sachen aktiviert werden.
Bei der 36h Aktion wird das ja auch in der Lite Version aktiviert und nicht erst die Vollversion geladen und nach 36h wieder deinstalliert, oder?

@DAD214: Nein, dem ist nicht so. Es bleibt dann auch im App Drawer das Logo von der Lite Version stehen.

Nö, durch Eingabe des Codes verschwindet einfach 'nur' die 36 Stunden Begrenzung... Werde mir es wohl immer mit TB sichern müssen! :)
Wollte eh nur mal ausprobieren, da ich momentan mit dem Nova Launcher ein so schönes Setting habe! :p