Next Launcher

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey
Ich würde mir auch gerne den Next kaufen. Ich kann aber nicht über mein Anbieter bezahlen, noch habe ich eine Kreditkarte. Rooten möchte ich auch nicht.
Jetzt bietet das "Go Dev Team" ja Paypal an. Hat das schonmal jemand gemacht? Wie läuft das dann ab, nachdem ich das Geld überwiesen habe? Wie ist das bei Updates, kann ich dann ganz normal über den Play Store updaten?
Taucht der Launcher dann im Play Store unter "Meine Apps" auf? Wenn ich z.B. mal ein Werksreset machen will/muss, kann ich es dann ganz normal über den Play Store wieder installieren?
Danke schonmal
Ciao
Alex

na ja ich habe wie das bezahlen über Rechnung noch nicht ging an der Tanke eine mywired Karte zugelegt ist eine Prepaid Visa Karte die man an der Tanke mit geringer Gebühr auflädt funktioniert super

Danke für die Antwort aber hat sich schon erledigt! :rolleyes2: Konnte es nicht abwarten. :D
Habe es jetzt einfach ausprobiert und es war alles selbsterklärend.
Es gab auch gleich noch eine kleine Überraschung, der Launcher kostet momentan nur 9,59$ also 7,31€(7,55€ inkl. Umrechnungsgebühren). :thumbsup: Da musste ich einfach zuschlagen.

Fünfender;5694944 schrieb:
Überraschung, der Launcher kostet momentan nur 9,59$ also 7,31€(7,55€ inkl. Umrechnungsgebühren). :thumbsup: Da musste ich einfach zuschlagen.

ging mir ähnlich habe den für runde 7 Euro bekommen durch eine Aktion da musste ich auch zuschlagen aber ich kann dir sagen das ich jetzt den auch jeder zeit für 12 Euro kaufen würde :thumbsup:

Ich hätte auch die 12,47€ bezahlt, so wie es im Play Store steht. Aber so wurde mir der Sonntag noch ein wenig versüßt. :biggrin:
Der Launcher ist übrigens der Hammer, soooo viele Einstellmöglichkeiten. :thumbsup:

Fünfender;5695643 schrieb:
Der Launcher ist übrigens der Hammer, soooo viele Einstellmöglichkeiten. :thumbsup:

Eben :thumbsup:
und es kommen immer wieder neue Funktionen dazu mit der 1.29 kann man jetzt sogar von Go-Launcher Themes die Icons benutzen

Wo ist der launcher im Angebot??
Kostet im play store noch über 12eur....

a4u9usat.jpg

Also ich muss ehrlich sagen ich mag den Next Launcher nicht. Das Design gefällt mir einfach nicht, und das Konzept ist zwar gut aber die Umsetzung nur mittelmäßig. Mir ist Nova einfach lieber, man kann damit deutlich mehr machen und wer sowieso zu 80% selbstgemachte Widgets nutzt braucht auch keinen Launcher mit etlichen Themes. Diese Meinung kann aber auch daran liegen, dass ich schon "immer" den Nova Launcher benutze.

DirtyIdiot schrieb:
Wo ist der launcher im Angebot??
Kostet im play store noch über 12eur....

a4u9usat.jpg

Ich hab es per PayPal bezahlt, auf der Seite der Devs.
Der erste Satz in der Beschreibung sagt doch schon viel aus. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn über paypal gekauft.
Wien kann man das teil jetzt aktualisieren?
Meine Version ist noch 1.28.1 aber im play store gibt es schon die 1.29.
Selbst wenn och nach updates im launcher Menü suche sagt er mir das es die aktuellste Version ist.
Über PayPal zu kaufen war keine gute Idee glaube ich.....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

ja die Paypal Version wird bis jetzt immer relativ später nachdem Playstore abgedatet hätte man sich vorher informieren sollen
jetzt mußte das über die Home Page Updaten oder die Version hat eine InApp Update Funktion das weis ich halt nicht so genau
auf jeden fall weis ich das über Facebook das die Paypal Version immer Später kommt keine ahnung ob das Absicht ist oder Zufall

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

fishnchips21 schrieb:
Mir ist Nova einfach lieber, man kann damit deutlich mehr machen und wer sowieso zu 80% selbstgemachte Widgets nutzt braucht auch keinen Launcher mit etlichen Themes.

ah einer der seine Widgets Selber macht :flapper:

als ich benutze 100% Widgets die nicht vom Next-Launcher kommen und du wirst es nicht glauben das Funktioniert super :rolleyes2:
und ich benutze in der Regel ein Thema das ich auch noch selbst bearbeite mache z.b. einige Icons auch selber und den Hintergrund habe ich auch immer was eigenes
und mein Next braucht man auch keine Themes und hat trotzdem jede menge Variationen von Icons

für mich ist der Next-Launcher der beste Launcher den es zur zeit Gibt :thumbsup:

meine Widgets

und wenn man von selbst gemachten Widgets schreibt dann sind die 4 Buttons im ersten Bild schon am ehesten selbst gemacht
grade beim Letzten steckt ein aufwendiger Task mit Tasker dahinter

Anhänge

• Screenshot_2013-05-05-22-52-45.png
    Screenshot_2013-05-05-22-52-45.png
    106,9 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2013-05-05-22-52-52.png
    Screenshot_2013-05-05-22-52-52.png
    132,8 KB · Aufrufe: 250
  • Screenshot_2013-05-05-22-57-06.png
    Screenshot_2013-05-05-22-57-06.png
    61,8 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
DirtyIdiot schrieb:
Hab ihn über paypal gekauft.
Wien kann man das teil jetzt aktualisieren?
Meine Version ist noch 1.28.1 aber im play store gibt es schon die 1.29.
Selbst wenn och nach updates im launcher Menü suche sagt er mir das es die aktuellste Version ist.
Über PayPal zu kaufen war keine gute Idee glaube ich.....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, das Update (v1.29) für die PayPal-User ist draussen. :)
Und mal ganz ehrlich, 2-3 Tage wird man ja wohl warten können! :rolleyes2:
Und wie "DAD214" bereits geschrieben hat, bitte vorher informieren! :winki: Dann gibt es auch keine "bösen" Überraschungen.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich das auch erst durch DAD214 erfahren das die PayPal-User länger warten müssen, aber soviel Geduld hab ich noch.

Fünfender;5700625 schrieb:
hab ich das auch erst durch DAD214 erfahren das die PayPal-User länger warten müssen, aber soviel Geduld hab ich noch.

ja ich habe das auch nur auf der Facebook Seite mitbekommen das da sich einige beschweren warum die Paypal Version noch nicht verfügbar ist
liegt vieleicht auch noch daran das dies eine junge Funktion ist und natürlich die Masse über Google Bezahlt hat und die wahrscheinlich bevorzugt wird wäre es umgekehrt wäre die Protest weit mehr ich denke aber das sich das noch ein pendelt und beide Versionen zeitgleich kommen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

ach ja auf der Facebook Seite wird auch noch vor dem Google Play release
in der Regel noch ein Vorab Beta Version veröffentlicht zum downloaden

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Wie kann ich denn den Hintergrund der Drawer-Ordner ändern?
Wenn ich den Haken rausmache bei Ikonenredakteur ==> Themenstil benutzen, dann wirkt sich das leider nur auf die Icons aus.
Hier fehlen mir die gleichen Einstellungsmöglichkeiten, aber für die Ordner.

Übersehe ich was?

EDIT:
Noch eine Frage ==> Bei den gestures kann ich mit zwei FInger swipen, das funzt. Mit einem Finger geht es nicht. Egal ob hoch oder runter.

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Also das mit den Ordnerhintergrund geht wohl nur auf den Homescreen. Im Drawer hab ich es auch nicht geschafft. :confused:
Die Gesten funktionieren aber ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: makes2068
im Drawer wird das Hintergrund Bild so eingestellt

Einstellungen App-Schublade-Einstellung App-Schublade-Hintergrund Benutzerdefiniert

• Danke
Reaktionen: Fünfender
DAD214 schrieb:
ah einer der seine Widgets Selber macht :flapper:

als ich benutze 100% Widgets die nicht vom Next-Launcher kommen und du wirst es nicht glauben das Funktioniert super :rolleyes2:
und ich benutze in der Regel ein Thema das ich auch noch selbst bearbeite mache z.b. einige Icons auch selber und den Hintergrund habe ich auch immer was eigenes
und mein Next braucht man auch keine Themes und hat trotzdem jede menge Variationen von Icons

für mich ist der Next-Launcher der beste Launcher den es zur zeit Gibt :thumbsup:

Ich zweifle nicht an, dass alle Widgets mit dem Next-Launcher funktionieren, ich kann sie aber genauso gut mit Nova nutzen. Der einzige wirkliche Unterschied den ich im Next-Launcher sehe ist, dass er eigene Widgets hat. Wenn man die nicht nutzt kommt man auch hervorragend mit nahezu jedem anderen Launcher klar.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

• Danke
Reaktionen: Radagast
fishnchips21 schrieb:
Der einzige wirkliche Unterschied den ich im Next-Launcher sehe ist, dass er eigene Widgets hat. Wenn man die nicht nutzt kommt man auch hervorragend mit nahezu jedem anderen Launcher klar.

die Next Widgets finde ich gar nicht so Prickelnd habe ich auch nur einmal angeschaut und wieder deinstalliert
und ja Kommt man mit anderen Launcher auch aus aber bei dehnen würde ich einiges vermissen und es ist nicht nur die Optik auch in der Bedienung und vor allem das flexible einstellen auch die flexsible Größe einstellungen der Widgets funktioniert super
aber du hast ja dein Nova und frage mich sowieso was du hier im Thread machst außer uns hier den Next-Launcher versuchen Schlecht zu Reden