DAD214
Enthusiast
- 889
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fünfender;5694944 schrieb:Überraschung, der Launcher kostet momentan nur 9,59$ also 7,31(7,55 inkl. Umrechnungsgebühren). Da musste ich einfach zuschlagen.
Fünfender;5695643 schrieb:Der Launcher ist übrigens der Hammer, soooo viele Einstellmöglichkeiten.
DirtyIdiot schrieb:Wo ist der launcher im Angebot??
Kostet im play store noch über 12eur....
fishnchips21 schrieb:Mir ist Nova einfach lieber, man kann damit deutlich mehr machen und wer sowieso zu 80% selbstgemachte Widgets nutzt braucht auch keinen Launcher mit etlichen Themes.
DirtyIdiot schrieb:Hab ihn über paypal gekauft.
Wien kann man das teil jetzt aktualisieren?
Meine Version ist noch 1.28.1 aber im play store gibt es schon die 1.29.
Selbst wenn och nach updates im launcher Menü suche sagt er mir das es die aktuellste Version ist.
Über PayPal zu kaufen war keine gute Idee glaube ich.....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Fünfender;5700625 schrieb:hab ich das auch erst durch DAD214 erfahren das die PayPal-User länger warten müssen, aber soviel Geduld hab ich noch.
DAD214 schrieb:ah einer der seine Widgets Selber macht
als ich benutze 100% Widgets die nicht vom Next-Launcher kommen und du wirst es nicht glauben das Funktioniert super
und ich benutze in der Regel ein Thema das ich auch noch selbst bearbeite mache z.b. einige Icons auch selber und den Hintergrund habe ich auch immer was eigenes
und mein Next braucht man auch keine Themes und hat trotzdem jede menge Variationen von Icons
für mich ist der Next-Launcher der beste Launcher den es zur zeit Gibt
fishnchips21 schrieb:Der einzige wirkliche Unterschied den ich im Next-Launcher sehe ist, dass er eigene Widgets hat. Wenn man die nicht nutzt kommt man auch hervorragend mit nahezu jedem anderen Launcher klar.