Launcher waagerecht und senkrecht gesucht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mobiphon

mobiphon

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ihr hier,

ich suche einen Launcher den ich vor einiger Zeit in einem Video gesehen habe. Und zwar konnte man da die Screens waagerecht (wie auch sonst immer) aber auch senkrecht wechseln.
Da hieß es der würde vielleicht bald kommen. Ich weiß aber nicht mehr den Namen und auch sonst nix mehr - nur das der für mich sehr interessant aussah.

Vielleicht hat ja jemand neue Infos zu diesem Launcher.

Gruß

Michael

Moin!
Diese Information (waagrecht-senkrecht)
ist mehr als nur dürftig;dies beherschen alle Launcher
auch die StockVersionen,sofern dies entsprechend eingestellt ist.
(Einstellungen-Display-Automatisch drehen)
Gruss cmb

Nein nein

Sagen wir mal du bist auf dem Homescreen und wischst nach oben - da ist ein weiterer Screen. Nach unten zum nächsten Screen. Nach rechts oder links um den Screen zu wechseln.
Nicht die Benutzung der Rotation.

Ich weiß nicht wie ich es weiter erklären soll.
Ich kann eben von jedem Screen nach oben, unten rechts sowie links in einen anderen Screen wechseln.

Nein ist er leider nicht. Sah irgendwie anders aus. Eigentlich wie Apex, nur das man sich noch Ebenen nach oben und nach unten hatte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

SS Launcher kann das auch.

Gesendet mit meinem Evo 3D

Ich bin auf der Suche nach einem Launcher der nicht nur Screens links und rechts vom Homescreen hat. Ich hätte gerne links und rechts ABER auch oben und unten vom Homescreen weitere Screens.

Gibt's so was?

Guck Dir mal den Lightning Launcher an! Der kann sowas, ist allerdings von der Bedienung her zunächst mal echt was ganz anderes als die gewohnten Android-Launcher. Dauert eine Weile, bis man mit der Steuerung einigermaßen klarkommt.
Aber dafür isser auch sauschnell und extrem anpassbar!

Bisschen getestet und scheint genau das zu sein was ich suche.
Danke für den Tipp!
Das einzige was mich noch abhält ganz zu wechseln ist dass ich es nicht schaffe im Dock 5 Symbole zu haben und der Screen nur 4 Spalten hat.
So wie die meisten Launcher eben haben.

Kann mir wer weiterhelfen?

Wie geht das mit dem Ss Launcher?