Launcher mit bestimmten Vorgaben

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Energiekugel

Energiekugel

Dauer-User
156
Hallo,

Ich bin die letzten 2xwochen mal weg von go und habe schon einige launcher ausprobiert.
Nun bin ich auf der Suche nach einem der alle der folgenden Dinge kann bzw. hat.

kein Dock
Icons und widgets freistellen auf dem Desktop das heisst ohne Raster anordbar Zb. 6 Icons als Kreis

Der smartlauncher ähnelt dem
Als wenn man diesen Kreis vom smart launcher Zb. Auf den homedesktop bugsieren könnte

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Da lies Dich mal im Thread "Lightning Launcher ein ... da kannst Du sehr vieles einstellen, App-Icons auch in der Größe ohne Raster ändern, drehen etc. pp
Der ist echt gut, verbaucht wenig Speicher und bremst das System nicht aus :thumbsup:

Edit:

Hier unser Thread (unser = AH)

• Danke
Reaktionen: Energiekugel
Moin,
und ich habe den Thread mal ins richtige Unter Forum verschoben - war aber fast richtig..:)

• Danke
Reaktionen: Energiekugel und Radagast
Next Launcher... Ist aber nicht günstig mit knapp 13€ ..
Hab lange gezögert und hab es bis auf keine Support Antworten, nicht bereut.
Nach dem Nova Launcher, der für mich schönste und optisch verspielteste...:cool2:

Die Lite Version gibts hier

Thread im Forum

Zuletzt bearbeitet:
Danke hatte den LL mal kurz drauf und dann wieder gelöscht.
Nun aber nochmal probiert und bin zufrieden.

Bin noch am spielen. Durch die neuen Möglichkeiten suche ich jetzt noch was um die Status leiste zu verändern bzw. Mit in den homedesktop zu integrieren sodass sie praktisch wegfällt und mit einem Button verknüpft ist

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

Danke hatte den LL mal kurz drauf und dann wieder gelöscht.
Nun aber nochmal probiert und bin zufrieden.

Bin noch am spielen. Durch die neuen Möglichkeiten suche ich jetzt noch was um die Status leiste zu verändern bzw. Mit in den homedesktop zu integrieren sodass sie praktisch wegfällt und mit einem Button verknüpft ist.