Launcher Manager / schneller Wechsel zwischen Microsoft Launcher vs Pixel Launcher

Matzeoese

Matzeoese

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo

Bin hin und her gerissen.

Pixel Launcher ist super und minimalistisch. Modernes Android.
Für den täglichen mobilen Gebrauch absolut mein Favorit.

Microsoft Launcher super Design, Praktisch, modern, Funktionalität und vor allem die Verknüpfung mit dem PC ist genial. Einfach durch ein Klick auf dem PC an der aktuellen Stelle weiter machen. Und das funktioniert optimal.
Die Umsetzung in die typische Android - Umgebung bzw Bedienung ist gut gelungen und denkt dabei nicht an das alte mobile Microsoft.

Das wären erst die grundlegenden Funktionen für die Überlegungen.

Möchte alle beide Vorteile nicht missen.

Derzeit wechsel ich mit einer Homescreen - App bzw Launcher - Manager zwischen den Launcher.
Drückt man aber den Homebutton ist man gerade nicht in dem gewollten Homescreen.

Klar kann man in den Einstellungen die Start-App festlegen.

Gibt es da andere intelligente aktuelle Apps zum schnellen Wechsel zwischen den Start-App Homescreens?

Was verwendet Ihr zum Wechsel zwischen den Star-Apps?

Aktuelle gibt es derzeit keine im PlayStore. Ich verwende den Launcher Manager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon Launcher Switcher probiert? Den hatte ich mal eine Weile im Einsatz und war ganz zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Kann man auch eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm legen, direkt in Einstellungen / Apps / Apps konfigurieren / Start-App......
Und wie macht man es dann?

Wäre doch auch ein Weg? Oder?

Danke im voraus
 
Ich habe mich für das entschieden

Home Switch - netzwelt

Das Einzigste und Aktuell gehaltene, was bei mir die gewünschte Funktion erledigt.

Home Switch – Android-Apps auf Google Play

Der Luancher Switcher funktioniert bei mir nicht, obwohl die Buttons die gewünschten Funktionen anzeigen doch nicht schalten.....
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
0
Aufrufe
36
elli963
elli963
S
Antworten
3
Aufrufe
315
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten