Launcher für das HTC

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SOA

Neues Mitglied
0
Hi !

Ich liebe mein HTC sehr nur stört es mich schon sehr, dass man nur 4 Homescreens zur Verfügung hat. Sicher kann man mit Ordnern arbeiten aber es stört mich einfach.

Da das One mein erstes Android Handy ist, habe ich mit anderen Launchern keine Erfahrung.
Welche Launcher sind denn gut ?
Kann man wieder ohne Probleme auf die original Version beim HTC Sense zurück kommen ?
Worauf muss man denn da achten ?

Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

Hi ,

Ich Finde den ADW Launcher sehr gut , hat das Vanilla Android (wie bei Nexus Geräten) Design und laüft meiner Meinung nach Butterweich :) Wenn du wieder ins Sense zurück willst einfach den heruntergeladenen Launcher über Anwendungen Verwalten deinstallieren ;)

Android-Hilfe.de App @ LT18i with moPROJECT42 v6

Blinkfeed habe ich keine Minute genutzt: Der APEX Launcher (+ Clear Theme) ist mein Favorit - der sieht seeeehr cool aus und kann viel. (U.a. bring der auch mehr als 4 Reihen Icons auf den Screens unter... :) )

da leider keine Info inkludiert ist, worauf beim Launcher wertgelegt wird (ausser, dass es mehr als 4 "Home"screens geben muss) ist eine pauschale Beantwortung kaum möglich.

es empfiehlt sich zum Selbststudium folgende Threads:
Nova Launcher
Go Launcher (EX)
APEX Launcher

und zurück zu sense kann man immer - entweder, in dem man die Standardeinstellung des alternativen Launchers löscht.
Oder mit der App Home-Switcher - da kann man problemlos zwischen versch. Launchern hin und her springen