P
Pwned
Erfahrenes Mitglied
- 47
Hallo zusammen!
Info
Ich habe im XDA-Forum einen Launcher gefunden der dem Sense Launcher mehr als ähnlich sieht. Es ist mehr oder weniger ein Theme für den ADW Launcher das nun eine Standalone Version hat.
Download
http://dl.dropbox.com/u/12939240/Sense%20Launcher.rar
Installation
Zunächst installiert ihr aus der .Zip aus dem Anhang die SenseLauncher.apk
Dann sollte das bei euch so aussehen:
Jetzt installiert ihr Sense.apk
Danach geht ihr auf Hinzufügen -> Anderer Kurzbefehl->Aktivität wählen->Anwendungen->Telefon
Dann auf den Icon klicken ADW Theme Icon Pack->Sense Launcher Add-On und dann auf das transparente bzw. schwarze Icon dann einfach auf Phone ziehen und die erste Spalte ist fertig. Das macht ihr dann noch bei der zweiten Spalte dort könnt ihr wählen was ihr machen wollt ihr habe dort Einstellungen genommen.
Tipp
Als Uhr+Wetter Widget habe ich Fancy Widget Pro(kostenplichtig im Market) und dann H7C Clock + H7C Weather
Ihr könnt aber auch Fancy Widget 1.3.0 nehmen (im Download erhalten)
Ich hab auch noch die Benachrichtigungsleiste verändert mit einem Theme. Dazu einfach in die jeweilige Kategorie bei eurem Smartphone gucken.
Für den Lockscreen könnt ihr Agile Lock nehmen.
Screenshots
Credits
JAguirre1231 von xda-develophers.com
Original Thread:
[ADW Mod] Sense-Like Launcher *UPDATED* ADW 1.2.0, Standalone - xda-developers
Info
Ich habe im XDA-Forum einen Launcher gefunden der dem Sense Launcher mehr als ähnlich sieht. Es ist mehr oder weniger ein Theme für den ADW Launcher das nun eine Standalone Version hat.
Download
http://dl.dropbox.com/u/12939240/Sense%20Launcher.rar
Installation
Zunächst installiert ihr aus der .Zip aus dem Anhang die SenseLauncher.apk
Dann sollte das bei euch so aussehen:
Jetzt installiert ihr Sense.apk
Danach geht ihr auf Hinzufügen -> Anderer Kurzbefehl->Aktivität wählen->Anwendungen->Telefon
Dann auf den Icon klicken ADW Theme Icon Pack->Sense Launcher Add-On und dann auf das transparente bzw. schwarze Icon dann einfach auf Phone ziehen und die erste Spalte ist fertig. Das macht ihr dann noch bei der zweiten Spalte dort könnt ihr wählen was ihr machen wollt ihr habe dort Einstellungen genommen.
Tipp
Als Uhr+Wetter Widget habe ich Fancy Widget Pro(kostenplichtig im Market) und dann H7C Clock + H7C Weather
Ihr könnt aber auch Fancy Widget 1.3.0 nehmen (im Download erhalten)
Ich hab auch noch die Benachrichtigungsleiste verändert mit einem Theme. Dazu einfach in die jeweilige Kategorie bei eurem Smartphone gucken.
Für den Lockscreen könnt ihr Agile Lock nehmen.
Screenshots
Credits
JAguirre1231 von xda-develophers.com
Original Thread:
[ADW Mod] Sense-Like Launcher *UPDATED* ADW 1.2.0, Standalone - xda-developers
Zuletzt bearbeitet: