L
lordfrosti
Gast
merhans schrieb:Wars better battery saver?
Nein, das wars nicht.
Habs gerade gefunden. Ich glaub es war BetterBatteryStats.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:Wars better battery saver?
Michiwisz schrieb:..."Swengerutrezüstamink" und "Autohide indicator".
...
Master SeCo schrieb:Hehe, war mir noch gar nicht aufgefallen, das muss sich beim letzten Update eingeschlichen haben...
Ich habe bei beiden den Haken gesetzt - es handelt sich um den kleinen blauen Balken, der ("autohide") im Ruhezustand unsichtbar ist und beim Switchen zwischen den Homescreens am Dock (oder bei abgeschalteten Dock ganz unten) erscheint - quasi die Anzeige, ob man in der Mitte, links oder rechts ist...
Jigha schrieb:Hat jemand eine Idee, wie man mittels Holo Launcher nicht nur Googlemail und K-9 Mail bei den Benachrichtigungen anzeigen lassen kann, sondern auch die "stinknormalen" Mails?
Jigha schrieb:Genau die habe ich. Allerdings gibt es für die Anzeige nur G-Mail oder k-9 Mail zur Auswahl. Man kann sie zwar mit der "normalen" App verknüpfen, bekommt aber dennoch nichts angezeigt.
#Jigha schrieb:Genau die habe ich. Allerdings gibt es für die Anzeige nur G-Mail oder k-9 Mail zur Auswahl. Man kann sie zwar mit der "normalen" App verknüpfen, bekommt aber dennoch nichts angezeigt.
Nein.Michiwisz schrieb:Kann ich mit dem Holo Locker Pro Widgets auf dem Lockscreen platzieren?