S
schefkoch89
Stamm-User
- 25
Na eben nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
log11 schrieb:Kann man beim Holo Lancher in der kostenfreien Version die Leiste "Alle Zuletzt Favoriten Google play" im App Fenster entfernen?
log11 schrieb:Kann man den Holo Launcher so einstellen, daß er beim Geräteneustart gleich mitgeladen wird? Leider muss ich den derzeit immer manuell nachstarten.Den Holo habe ich als Standardlauncher festgelegt.
Danke für Eure Hilfe.
SkyWalker2 schrieb:Moin!
Ich habe mal was komisches zu der App. Ich habe mir sie auch installiert und jetzt sind komischerweise fast alle Bilder aus meiner Galerie verschwunden und die Kontakte waren durcheinander und auch kein Kontakt mehr zum Internet.
Ich habe nix anderes installiert. Daher denke ich, es liegt an der App.
Hat da einer ne Idee? Die Suche brachte keine Hilfe.
Grüße
Sky
handymann1977 schrieb:Kann mir Bitte jemand erklären wie ich das mit den Tabs hinbekomme beim Holo ?
Den Hauptteil verbraucht "Gerät auf Standby" und "gpsd" (obwohl ich nur ein Wetterwidget habe und das nur alle 3 Std. aktualisiert wird).merhans schrieb:Mal in den akkuverbrauch geschaut.
Kennst Du da eine? Ich habe mal zufällig von einer gelesen, die anzeigt, welche App(s) verhindern, dass das Handy in den Deep Sleep Modus versetzt wird. Der Name ist mir leider entfallen.merhans schrieb:Oder ne APP installiert die dir anzeigt wer wie viel Akku verbraucht