C
carlosp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
ich habe den launcher gerade geupdated und alles lief einwandfrei. Ich hab leider immer noch kein transparentes hintergrundbild im Menü. Woran kann das liegen? Ich habe auch den launcher neu gestartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sanni schrieb:wahrscheinlich hast du nicht den gemoddeten benutzt?
Die Antwort findest du hier in dieser Diskussion auf den ersten Seiten.KAnZla schrieb:habe mir gerade den helix launcher im market geladen!nachdem ich eingestellt habe das ich 5 bedienfelder will kommt jetzt immer "schließen erzwingen".ich kann nichts mehr machen ausser zum "standart launcher" wechseln.auch ein neustart bringt nichts.kann man gegen den fehler was machen?
bananebieger schrieb:Der Helix Launcher gefällt ziemlich gut so das ich ihn auch gerne mal testen würde, nur schreckt mich grade hier in dem Thread ein bisschen ab das viele Leute mit FCs zu kämpfen haben.
Wie kann ich festlegen welcher Launcher benutzt wird und im Falle eines Falles wieder auf den Standardlauncher wechseln ohne mir das komplette Handy zu "zerschiessen"?
Ich möchte mein Desire vorerst mal noch nicht Rooten, da kann man zuviel kaputt machen wenn man soviel Ahnung hat wie ich ^^