gokpog
Philosoph
- 1.446
Jupp, ist erst ab Android 2.0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch direkt aber hahaFinntroll82 schrieb:Umbenannt in Launcher.apk und ab jetzt mein neuer Standard.
RiotMonkey schrieb:Bei den Shortcuts, hab ich die jeweiligen Apps auf den jeweiligen Shortcut-Bereich gezogen per Drag&Drop.
Try4Ce schrieb:hab den launcher 2 beta auch mal installiert. sehr schick, launcher 2.1 menue geht locker von der hand und ist auch direkt geladen, selbst landscape geht wunderbar.
jedoch frisst er viel speicher. wo ich mit home++ und ner menge Widgets und Shortcuts bei komplettem Task Wipe (bis auf wichtige System-Apps) bei 80-95MB liege komme ich MAXIMAL bei HelixLauncher 2 Beta auf 55-60MB.
Dazu kommt, das so ziemlich JEDE App, die als Shortcut auf dem "Desktop" liegt, einen Force Close verursacht. Wenn ich jedoch die Apps aus dem Launcher 2 Menue starte, gehen sie.
Hat da vielleicht jemand eine loesung? Achja und wirklich fluessig ist das hin und her scrollen bei mir auch nicht.
Helix schrieb:iser der launcher nun 2.0 exklusiv oder gibts den auch für 1.5? wollte den gerade für mein Pulse laden, finde ihn im Market aber nicht, egal was ich suche.
+1Edge schrieb:Wie kann ich festlegen zu welchem meiner 7 Homescreens er automatisch wechseln soll? Bis jetzt kommt er immer beim falschen raus, das ist schade.