DoN
Erfahrenes Mitglied
- 9
Janiko schrieb:ist nett gemeint, aber ich habe kein root....trotzdem danke
console solltest du trozdem haben oder nicht ???
Home + Powe und dann Alt + X drücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Janiko schrieb:ist nett gemeint, aber ich habe kein root....trotzdem danke
njagulo schrieb:Ich hab das Programm gestern ausprobiert. Lief auf meinem Galaxy wesentlich langsamer als die offizielle Home-app.
sieht nett aus und es spart halt platzdani031987 schrieb:thx..
aber was bedeutet das?? i kann doch ganz normal die apps durch einen link auf die screens hauen. was is der vorteil davon?? sry fuer meine dummen fragen
SizeOfAPlanet schrieb:10 apps auf dem screen -> screen voll
10 apps im dock -> reichlich platz
ich hatte meine apps immer nach kategorien sortiert in ordnern, fand ich optisch nicht ganz so doll. jetzt sind die auf 3 docks verteilt und machen dabei optisch noch was her
es besteht wohl auch die möglichkeit das sich die docks über mehrere screens strecken lassen, muss man aber noch abwarten
SizeOfAPlanet schrieb:ist soweit fertig, aber der gute man hat noch nen hauptberuf - also dauerts etwas länger
SizeOfAPlanet schrieb:unter einstellungen -> anwendungen verwalten kannst du die standarts festlegen.