Erfahrungen mit Launchern

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Neugalaktiker

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moin , mich interessieren eure Erfahrungen mit verschiedenen Launcher. Ich habe den Originalen, den go launcher und neuerdings den "neuen "Xperia Launcher drauf (Xperia-Launcher für alle Androiden portiert - AndroidPIT)
Eigentlich war ich vom go launcher überzeugt, doch in letzter Zeit wurde mit ihm alles langsamer, teilweise dauerte es Sekunden vom Schließen einer App bis Homebildschirm. Der neue Xperia Launcher scheint ganz flüssig zu laufen, und bietet z.B. mehr Homescreens als der ursprüngliche Launcher. Ich habe keinerlei Root oder sonstwas auf meinem Acro. Grüße

Bei einer der Letzten Aktionen im playstore hatte ich den Nova pro für €0,29 gekauft, und der schlägt auf normalen Androiden jeden anderen.

Auf meinem alten Milestone habe ich den SSLauncher, da dauert das Einrichten zwar länger, der kommt aber mit den wenigsten Resourcen aus und kann trotzdem alles.

Stimmt, der Stock-Launcher ist nicht schlecht. Trotzdem hab ich ihn gegen den Lightning-Launcher getauscht, weil ich mich auf meinem Defy an die endlosen Möglichkeiten gewöhnt hatte. Er ist sehr flexibel und anpassbar. Einfach mal anschauen.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App