T
tekkin
Neues Mitglied
- 0
Hallo,hab mir die DYON Andromeda TV Box gekauft,dachte mir ich ändere mal den Home Launcher(der mir garnicht gefällt)auf den Atom Launcher,im ersten augenblick sah auch alles gut aus,bis ich die Box neugestartet hab.Danach startete auch mein neuer Home Launcher(den ich vorher noch als default eingestellt hatte),nur war plötzlich meine Bluetooth Maus und mein WLan weg.Hab dann durch zufall die app "Home Switcher" gefunden,und per Datei Explorer installiert(man kann die Maus noch per Fernbedienung steuern).Und plötzlich war mein Wlan und Maus wieder da.Hab dann auch paar andere Launcher probiert und versucht die Launcher3.apk durch meinen gewünschten Launcher in der ROM per Recovery zu installieren,nur nach den Neustart war die Maus/Wlan wieder weg...hmm.Ebend mal kurz wieder den orginallen Launcher gestartet und es war alles wieder da.Meine frage ist:
Kann jemand ein Programm für mich schreiben womit ich wie bei Home Switcher beim booten die app(die jemand für mich macht)per Auto Start starte,und die
1.Meinen Orginalen Launcher startet "com.launcher" (Als default Launcher ist Atom Launcher)
2.dann nach eine sekunde den Atom Launcher startet"com.dlto.atom.launcher"
hab gemerkt das wenn ich beim start für eine sekunde(das reicht),den orginalen Launcher per Home Switcher starte und danach gleich wieder die Home Taste an der Fernbedinung drücke,damit mein gewollter Launcher wieder da ist,meine Maus und Wlan funktioniert.
Wäre sehr nett wenn jamand so ein Programm für mich schreiben könnte.
Danke
Paul G.
Kann jemand ein Programm für mich schreiben womit ich wie bei Home Switcher beim booten die app(die jemand für mich macht)per Auto Start starte,und die
1.Meinen Orginalen Launcher startet "com.launcher" (Als default Launcher ist Atom Launcher)
2.dann nach eine sekunde den Atom Launcher startet"com.dlto.atom.launcher"
hab gemerkt das wenn ich beim start für eine sekunde(das reicht),den orginalen Launcher per Home Switcher starte und danach gleich wieder die Home Taste an der Fernbedinung drücke,damit mein gewollter Launcher wieder da ist,meine Maus und Wlan funktioniert.
Wäre sehr nett wenn jamand so ein Programm für mich schreiben könnte.
Danke
Paul G.