Desktopreihenfolge

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zwiebackman

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
gibt es eigentlich die Möglichkeit, die verschiedenen Desktopebenen in der Reihenfolge zu tauschen?

Hallo,

ein paar mehr Infos wären schon Angebracht.

Welchen Launcher verwendest du?
Hast du Root?
Was hast du bisher schon versucht?

Mit dem Standardlauncher? Nein. Nicht möglich. Mit fast allen anderen geht das.

Doch, das geht. Gedrückt halten bis sich das Bild verkleinert, dann in das verkleinerte Bild drücken, halten bis es bewegbar wird und schlussendlich an die gewünschte Position verschieben.

Ich bezweifle stark dass das bei jedem Launcher so funktioniert...

Ich spreche von Standard Android Lollipop. Damit geht es auf jeden Fall.

Der TE hat sich bisher nicht gemeldet. Keiner weiß also was genaues ;) Und den Thread würde ich nach Launcher schieben :D

ähm. Standard Lollipop gibts nicht. Jeder Hersteller hat nen Hersteller aufsatz und die können sehr Unterschiedlich sein. Wir fragen nicht umsonst welchen Launcher der User verwendet.

Laut Profil hat er ein Sony Z2, also XPeria UI und dort funktioniert deine Beschreibung im Standard-Launcher nicht ;)

Wie gesagt, am besten warten wir ab was er schreibt.

Aaskereija schrieb:
Hallo,

ein paar mehr Infos wären schon Angebracht.

Welchen Launcher verwendest du?
Hast du Root?
Was hast du bisher schon versucht?
Was ist ein Launcher?
Weiß nicht ob ich root habe, wie bekomme ich es ?
Ich habe versucht die Desktoppe zu verschieben, wie man das auch mit den Appicons machen kann.

Hallo,

wieso willst du diese verschieben?

Wenn ich denke was du meinst, dann funktioniert das so nicht. du kannst diese höchstens neu erstellen oder löschen, den Inhalt musst du selbst verschieben

Aaskereija schrieb:
Hallo,

wieso willst du diese verschieben?

Wenn ich denke was du meinst, dann funktioniert das so nicht. du kannst diese höchstens neu erstellen oder löschen, den Inhalt musst du selbst verschieben
genau das wollte ich machen. Ist halt einfacher und schneller, die Oberflächen statt alle Icons zu tauschen...

Wenns dir wirklich nur darum geht, empfehl ich dir einen anderen Launcher, z.b. Nova-Launcher. Bekommst du im PlayStore.

Zurück
Oben Unten