Car Launcher

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MatthiasM

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Launcher der als App laeuft, den ich im Fahrzeug verwenden kann.
Beim Google Store wird ja einiges angeboten, aber aus den Bewertungen und teilweise auch aus den Illustrationen ist oft wenig zu entnehmen.
Im wesentlichen soll der Launcher als App aufrufbar sein und nur wenige ausgesuchte Apps auf einem Bildschirm (abgedunkelt) darstellen.
Zwei Stueck habe ich gefunden die mir zusagten
Purple Dock:
PurpleDock – Android-Apps auf Google Play (auch bei f-droid)
Frontend Car Launcher
Frontend car launcher – Android-Apps auf Google Play
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem der Beiden oder mit einem Anderen den er fuer besser haellt.
Ich habe natuerlich gesehen, dass es noch einige mehr gibt, aber ohne qualifizierte Fuersprache moechte ich eigentlich nicht alle durchtesten.

Danke fuer deine Muehe!
MatthiasM schrieb:
Ich habe natuerlich gesehen, dass es noch einige mehr gibt, aber ohne qualifizierte Fuersprache moechte ich eigentlich nicht alle durchtesten.

qua·li·fi·zi̱e̱rt
Adjektiv
  1. 1.
    so, dass es besondere Sachkenntnis erfordert.
    "qualifizierte Arbeiten/Tätigkeiten"
  2. 2.
    geh.
    durch besondere Sachkenntnis ausgezeichnet.
Besonders wenn er kostenpflichtig ist, wuerde mich schon interessieren warum er besser ist als andere oder welche Alleinstellungsmerkmale er hat. Auch Einschraenkungen und Nachteile interessieren mich natuerlich. Bewertungen wie "super Teil", "die beste App den ich jemals hatte" oder "ist einfach schlecht" obwohl der Grossteil die App positiv bewertet haben, findet man im Playstore ausreichend.

Zuletzt bearbeitet: