H
hammafrau61
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Ein liebes Hallo an alle.
Benutzt jemanden den Buzz Launcher und kennt sich damit aus?
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Samsung Galaxy S9 Dual-Sim und benutze auch 2 Sim-Karten.
Ebenso benutze ich den Samsung Dual Manager und habe somit Whatsapp und Telgram
für jede Nummer. Im App Drawer des Samsung Experiece Start sind daher 2 Symbole für
Whatsapp und 2 Symbole für Telegram (siehe Foto/Screeshot).
Beim Buzz Launcher werden aber nicht beide Apps für Whatsapp und Telegram übertragen.
Ich kann dort also Whatsapp und Telegram nur für eine Telefonnummer nutzen und habe auch
keine Lust deswegen immer zwischen den Launchern hin und her zu switchen.
Beim Nova-Launcher z.B. hingegen ist das nicht so. Aber mein Favorit ist nun einmal der
Buzz Launcher, denn ich kann damit z.B. unter anderem für jede Seite ein anderes Hinter-
grundbild verwenden. Beim Buzz Launcher besteht ja auch die Möglichkeit, den vorherigen
Launcher zu importieren. Damit wollte ich mir helfen, aber das Importieren des Samsung
Experience Start funktioniert auch nicht.
Hat jemand einen Rat?
Ein liebes Dankeschön im Voraus
hammafrau61
Benutzt jemanden den Buzz Launcher und kennt sich damit aus?
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Samsung Galaxy S9 Dual-Sim und benutze auch 2 Sim-Karten.
Ebenso benutze ich den Samsung Dual Manager und habe somit Whatsapp und Telgram
für jede Nummer. Im App Drawer des Samsung Experiece Start sind daher 2 Symbole für
Whatsapp und 2 Symbole für Telegram (siehe Foto/Screeshot).
Beim Buzz Launcher werden aber nicht beide Apps für Whatsapp und Telegram übertragen.
Ich kann dort also Whatsapp und Telegram nur für eine Telefonnummer nutzen und habe auch
keine Lust deswegen immer zwischen den Launchern hin und her zu switchen.
Beim Nova-Launcher z.B. hingegen ist das nicht so. Aber mein Favorit ist nun einmal der
Buzz Launcher, denn ich kann damit z.B. unter anderem für jede Seite ein anderes Hinter-
grundbild verwenden. Beim Buzz Launcher besteht ja auch die Möglichkeit, den vorherigen
Launcher zu importieren. Damit wollte ich mir helfen, aber das Importieren des Samsung
Experience Start funktioniert auch nicht.
Hat jemand einen Rat?
Ein liebes Dankeschön im Voraus
hammafrau61