Bildschirm-Aus-Animation gesucht

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!

Gibt's keine Animationen in der Einstellung? Überseh ich da etwas!?
Möchte es im Stil vom TV haben!

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Laut Profil und Signatur hast du nen HTC Desire. Sicher, das du dann im Hauwei Y201Pro Forum richtig bist?

Meine Freundin hat das huawei ascend y201 pro!

Mfg

Gut. Was meinst du mit "in Style von TV"

Normalerweise findest du das unter Systemeinstellungen, Sicherheit

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Tastatur :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354167328356.jpg
    uploadfromtaptalk1354167328356.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 323
Moin, in der Einstellung habe ich nix gefunden!

Mit TV style meinte ich, wenn man ein alten Fernsehen aus macht kommt doch immer dieser schmale Streifen in der Mitte!

Mfg

Ach du schande.. Das habe ich bei einem Costum Miui-Port für das Honor gehabt, aber keine Ahnung, wie das der Entwickler gemacht hat... War auch auf einem GB-Rom

Genau auf GB ist es geportet! Habe es auch auf meine Desire mit miui, aber habe gedacht das 4.0 es zumindest hat, sieht ja an sonsten ganz schön aus!

Mfg

Haben das Thema mal hier hin geschoben

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Tastatur :)

Ich komm zwar von der S3-Ecke aber der Effekt, den du meinst, müsste der CRT-Off-Effekt sein.

Google mal danach.
Gruß
Matze

• Danke
Reaktionen: milestone2709 und det-happy
Oder du benutzt ne App dafür, habe ich schon lange im Gebrauch und funktioniert tadellos.

• Danke
Reaktionen: det-happy und bandit1976
Stimmt, die App kann das genauso gut.
Habe sie schon ewig drauf, habs nur nie gemerkt.
Danke

Guten Abend,
also,ich hab folgendes Problem: wenn mein Bildschirm sich ausschaltet(oder ich schalte es aus),kommt es zu eine kleine verzögerung,hier ein kurzes video:

Sony Ericsson Xperia Play - YouTube

wieso ist das und wie kann ich das beheben?

keine Ahnung woher das kommt, sieht aber, meiner meinung nach, schon cool aus ;)
könnte evntll am OS liegen, welches hastn drauf?

Der Effekt heist CRT OFF und in der Framework.jar verankert

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Touchpal Tastatur oder meinen dicken Fingern :)

GammelPLAY97 schrieb:
keine Ahnung woher das kommt, sieht aber, meiner meinung nach, schon cool aus ;)
könnte evntll am OS liegen, welches hastn drauf?

det-happy schrieb:
Der Effekt heist CRT OFF und in der Framework.jar verankert

könnte ich die evtl verarbeiten bzw. aus einer andere rom nehmen und ersetzen?

Ich habe mal 2 Themen zusammenlegen lassen, oben gibt es nen Link wie man das ändert....

Du musst die jar dekompilieren, 2 Einträge ändern und neu kompilieren wenn ich das richtig überflogen habe.

Die Datei ist aber bei jedem ROM individuell, also nicht von 1 Gerät zum anderen kopierbar..

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Touchpal Tastatur oder meinen dicken Fingern :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe gestern bei einer Freundin gesehen das ihr Galaxy S Plus richtig cool in den standby geht, sie drückt auf die taste an der seite und dann geht es wie bei alten TV is so eine Art sternform über und verschwindet, gibts da also ne App? :)