Aviate - Launcher

• 254 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ihn gestern mal getestet - die Idee dahinter finde ich klasse, jedoch ist der für mich z.Z. noch nicht ganz geeignet (oder ich bin noch die "Freiheit" vom GO Launcher gewöhnt :D)

@ThatGangsta schick mir ne PN mit deiner Mail falls du noch keinen Invite bekommen hast.

OutOfBrainExcpetion schrieb:
Dankesehr :) An die Adresse auch den Key von mir? :)
Danke, brauche ich nicht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Ich hatte den Launcher eine Woche im Einsatz, um zu sehen, was er für Space anbietet mit der Zeit. War tw ganz witzig je nach geografischer Lage und Uhrzeit.
Größtes Manko für mich: würde die Inhalte/Apps der Spaces gerne ändern können, ich z.B. brauche im Büro keine Mail/Termine etc und daheim keine Wettervorhersage. Idee, Design und Aufbau haben was. Mal beobachten ...

Die felder mit den apps kannste bearbeite, apps die du nich brauchst festhalten und rausschmeißen und apps hinzufügen geht och

Ja, in den Collections, aber nicht die Widgets/Vorschläge in den Dropdowns der Spaces.

Könnt ihr bei euch auf der Aviate Seite z.B. bei Home den Wecker aufrufen. Da geht bei mir kurz der Bildschirm dunkel und dann wieder hell. Sonst aber nichts.

Gruß Jürgen

Hat noch jemand einen Code übrig?
Der Launcher sieht sehr vielversprechend aus.... :)

nightwish36@arcor.de

Hab dich eingeladen. :)

PS: Hab noch 2 Invites über.

Zuletzt bearbeitet:
Nescio schrieb:
Ja, in den Collections, aber nicht die Widgets/Vorschläge in den Dropdowns der Spaces.

Doch, das ist kein Problem... Einfach die App halten und nach oben weg ziehen (keine Deinstallation!!!)...:thumbsup:
Ich denke, es wird regelmäßig Updates geben und die Entwicklung ist noch nicht zu Ende....

Hallo hätte jemand für mich noch eine Einladung das wäre sehr freundlich danke schon mal dafür khhampe@gmail.com

Hab dich eingeladen.

• Danke
Reaktionen: L-Droider
Vielen Dank jetzt wird erst mal ausgiebig getested schönen Abend Noch

Kann ich bitte einen Einladungscode haben? Am besten über pn. Ich finde dieser Luncher sieht so vielversprechend aus den würde ich einfach gerne mal testen

Schick mir ne PN mit deiner Mail. :)

• Danke
Reaktionen: L-Droider
Ok danke

Heute in der Stadt...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

tu2uhu9y.jpg

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Hey Leute,

hätte jemand noch einen Invite-Code für mich über? -> PN =)

Lg

Hallo.. Ich bräuchte Bitte auch einen einladungscode.. Dankeschön mal im voraus

Ich würde mich auch sehr freuen, danke!