Aviate - Launcher

• 254 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Code, realTBO!

Hat jemand eine Idee, wie man die Icons ändern kann? Ich nutze ein Icon-Set, und muss aber das eine oder andere Icon noch anpassen. Das klappt mit aktiviertem Aviate-Launcher nicht, oder?

Falls wer einen Invite hat, würde mich über ne PN freuen :thumbsup:

Hallo Mods,

wäre es nicht möglich, diese "Invite-Posts", die nix zur Diskussion über die Funktionalität dieses Launchers beitragen, in einen anderen Thread auszulagern, oder diesen Thread zu splitten?

Der Thread ist ca. 23 Seiten lang - die Infos zum Launcher muss man wie die Rosinen im Kuchen suchen.

• Danke
Reaktionen: Jorin
wem das zu mühsam ist kann mir auch per pm seine mailadresse schicken für eine Einladung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, würde mich über eine Einladung freuen. Einfach ne pn schreiben. Danke :)

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jetzt noch jemand invites hier? die letzten Beiträge sind ja nun fast nen Monat her. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Schick mir per Nachricht deine mailadresse ;)

Hat jemand eine Einladung für mich ?

Wenn ja bitte per PN danke :)

Oder einfach an diese E-Mail Adresse : dgratzke86@googlemail.com

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Einladung ist geschickt!
Viel Spaß mit Aviate. ;)

Übrigens:

2014-04-28
- Better app icon badging
- Fix for photo card not saving changes
- Various bug fixes and performance improvements

Solange ich bei Verwendung von anderen Icon Packs die Icons nicht nachbearbeiten kann (weil es z.B. kein Icon für ne App gibt und ich selbst eines vergeben muss), ist Aviate für mich leider gestorben. Diese Funktion habe ich vor geraumer Zeit angeregt, aber bisher scheinbar ohne Erfolg. :sad:

Falls noch jemand Invites übrig hat... Ich würde mich auch über eine PN freuen ;)

Danke

Schick mir deine Mailadresse per PM

• Danke
Reaktionen: Unreleased
Hallo,

über eine Einladung würde ich mich auch freuen.:biggrin:

MfG S3ljM

S3ljM schrieb:
Hallo,

über eine Einladung würde ich mich auch freuen.:biggrin:

MfG S3ljM

Dann schick mir deine Mailadresse per PN ;)

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Kann man hier auch über Inhalte diskutieren oder ist es nur eine share-Plattform?:rolleyes:
Kann ich jedem Ort ein eigenes Bild zufügen? egal ob work, Home oder sonst was...es ist immer dasselbe Bild...und zusätzlich würde ich gern noch weitere Orte anlegen...geht das auch nicht?
Thx

vergilbt schrieb:
Kann man hier auch über Inhalte diskutieren oder ist es nur eine share-Plattform?:rolleyes:
Kann ich jedem Ort ein eigenes Bild zufügen? egal ob work, Home oder sonst was...es ist immer dasselbe Bild...und zusätzlich würde ich gern noch weitere Orte anlegen...geht das auch nicht?
Thx

Hey, um den Bereichen eigene Fotos zuzuordnen verwende ich eine Photo Widget app (findest du zahlreiche im play store), weitere Orte anlegen geht soweit ich weiß nicht

kerndlboy schrieb:
Hey, um den Bereichen eigene Fotos zuzuordnen verwende ich eine Photo Widget app (findest du zahlreiche im play store), weitere Orte anlegen geht soweit ich weiß nicht

Sehr gute Idee... Danke.
Edit: klappt leidet nicht... Erscheinen immer alle Bilder auf allen Bildschirmen...

Zuletzt bearbeitet: