holms
Inventar
- 12.584
In Discord sehe ich da aber nix...?Vlad01 schrieb:Nova Support angeschrieben und Problem ausführlich mit Fotos dargelegt - Antwort steht noch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Discord sehe ich da aber nix...?Vlad01 schrieb:Nova Support angeschrieben und Problem ausführlich mit Fotos dargelegt - Antwort steht noch aus.
Meine Empfehlung, teste den Smart Launcher selbst und entscheide dann. Die Pro-Version ist allerdings Pflicht und kostet dazu einiges.Vlad01 schrieb:@sylvester78
das erhärtet die Aussage seitens dem Entwickler von FairEmail der klipp und klar sagt das es eindeutig an Nova und keinesfalls an FairEmail liegt. Ich habe mir kurz mal den Smart Launcher Trailer angesehen und muss sagen das sieht schon recht brauchbar aus.
Nutzt du diesen selbst und wenn ja - Zähler funktioniert bei andere Apps ebenso korrekt? Symbolbeschriftung möglich? Vor allem, gibt es irgendwelche gravierende Minuspunkte / Nachteile und wie zufrieden bist du allgemein damit?
Unter dem Punkt "Schreibtisch" (übersetzt von Desktop). Da gibt's die Rastergröße und auch die Größe der Symbole.Vlad01 schrieb:Wo
in den Einstellungen kann man denn bitteschön die Rastergröße/Abstände der Icons einstellen?
Auf dem Homescreen antippen und gleichzeitig verschieben, wie bei den Nova.Vlad01 schrieb:Wie können diese denn frei/an beliebiger Stelle verschoben werden?
holms schrieb:@Vlad01 Wenn du noch einen weiteren Launcher probieren möchtest, siehe der Neo Launcher in diesem Beitrag.
Sauber, kostenlos und kann einiges.