pgr86
Neues Mitglied
- 13
Mir ist heute der AdvancedLauncher im Market aufgefallen.
Es wird also der Homescreen durch das App ersetzt. Man kann den Homescreen damit auch ins Querformat drehen und eine Anzahl weitere Homescreens definieren (also nicht nur 3 wie es Standard ist).
Aber viel wichtiger finde ich, dass man im Menü Ordner Anlegen kann, und dort die Appverknüpfungen reinschieben kann.
Endlich wieder Ordnung für alle die, die einige Apps installiert haben =)
Btw. finde ich auch, dass das neue Menü auf meinem Galaxy schneller läuft, als das Android Menü.
AdvancedLauncher is a home replacement which is based on the original Launcher (Home).
It adds possibilities like adding submenus to the tray launcher and hiding apps from it.
Create a submenu (menu -> more -> create submenu), open it from tray and drop apps from the tray into it.
Online Payment, Merchant Account - PayPal
Es wird also der Homescreen durch das App ersetzt. Man kann den Homescreen damit auch ins Querformat drehen und eine Anzahl weitere Homescreens definieren (also nicht nur 3 wie es Standard ist).
Aber viel wichtiger finde ich, dass man im Menü Ordner Anlegen kann, und dort die Appverknüpfungen reinschieben kann.
Endlich wieder Ordnung für alle die, die einige Apps installiert haben =)
Btw. finde ich auch, dass das neue Menü auf meinem Galaxy schneller läuft, als das Android Menü.