pro.aggro
Ikone
- 3.413
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:
ehrles schrieb:" Lädt iPhone, Handy und Player, und auch Ihr iPad, sogar gleichzeitig! " Die Frage ist nur , wie schnell?
Ich würde zu einem bekannten und guten Akkupack greifen, z.B. das Just Mobile Pro !
Getestet und für gut befunden...Am wichtigsten sind die 1000 mA Ausgangsleistung, das Smartphone wird genauso schnell wie an einer Steckdose geladen. Dazu hält das Akkupack den Strom mehrere Tage lang , das Raicco Akkupack 5200 z.B. ist in ein paar Tagen wieder leer Ohne Benutzung!
Just Mobile Pro Portabler USB Ersatzakku schwarz: Amazon.de: Elektronik
pro.aggro schrieb:Kenn ich. Aber ein Freund bestellt bei Pearl und da dachte ich mir kann ich einfach mitbestellen
Bin nicht bei Amazon angemeldet und will mich auch nicht extra dafür dort anmelden oder gibts da die Möglichkeit mit PayPal Express zu bezahlen/kaufen? Habs bisher nicht gefunden.
Iwan schrieb:Ich habe mir das Just Mobile Power Pack Gum Pro, black für 43,83 zugelegt, damit kann ich SGS2, das Huawei E5832S oder meine Digi-Camera unterwegs ca. 2,5 x nachladen. Unbedingt einen mumbi Micro USB Adapter mitbestellen
Ich bin damit sehr zufrieden, funktioniert seit Monaten tadellos.
Iwan schrieb:Ich habe mir das Just Mobile Power Pack Gum Pro, black für 43,83 zugelegt, damit kann ich SGS2, das Huawei E5832S oder meine Digi-Camera unterwegs ca. 2,5 x nachladen.
Xanubius schrieb:Die Idee mit den wechselbaren 18650 Akkus finde ich eine klasse Idee.
Wenn diese mal nach Jahren ihre Kapazität verlieren kann man sie selber austauschen.
ladam schrieb:Ich wuerde aber protected akkus nehmen,damit mir die Dinger nicht um die Ohren fliegen
Lubomir schrieb:.....
Nun hab ich einfach das hier für 3
AA-Battery USB Emergency Backup Power and Charger Pack - Free Shipping - DealExtreme
Und dazu passende eneloop akkus.Es ist kleiner, bin flexibel usw.
Ich werde mir wohl nie wieder solche packs die hier besprochen werden kaufen.
Lubomir schrieb:Ich kriege dank den high-end eneloop akkus auch deutlich mehr als 2A da raus.
Mein Plastikteil hat überhaupt keine Elektronik und so wollte ich es auch haben
christoph+ schrieb:In diesem Fall ist es umgekehrt, der Schaltkreis der China-Boxen hat einen eigenen Schutz, und der Schaltkreis brennt durch, wenn Du Protected-Akkus nimmst.