Pet0r
Erfahrenes Mitglied
- 256
Pet0r schrieb:Soo Meine lieben Freunde.
Ich habe mir den "Varta Easy Energy USB Backup" bei Amazon bestellt.
Link: Varta Easy Energy USB Ladegerät inkl. 2 AA Akkus: Amazon.de: Elektronik
Das Teil kommt mit 2 2100mAh Mignon Akkus geliefert welche voll sind
Das Teil finde ich genial - ich muss zwar noch testen wieviel % es das Milestone auflädt (klar, 1 komplette Füllung KANN garnicht drin sein ), aber in Verbindung mit Batterien/anderen Akkus - awesome!
Ich denke, gerade bei dem geringen Preis und bei der Variabilität ist das genau das richtige für die Festival-Saison
Weiteres folgt ..
Ok, hat sich ja garnicht soviel hier getan
Mittlerweile hat das (nasse) Hurricane-Festival stattgefunden, mein Milestone hat dank der 2 Mignon-Akkus (~80% Ladung) und 2 Wechselakkus überstanden.
Fotos wurden geschossen, ein Paar wurden bei FB hochgeladen, Telefoniert wurde eher weniger und SMS wurden (mit bis zu 3 Tagen verspätung) gesendet / empfangen!
Erstaunt war ich auch vom Milestone an sich, es hat alles in einem Seidio Innocase (~ Derivat zu einer einfachen Otterbox) mitgemacht und diverse Mosh-Pits und übertriebene Regengüsse (gut, dafür gabs dann eine kleine Tüte ) überstanden!
Um aufs Thema zurückzukommen:
Das kleine Ladegerät hat sich gelohnt, die Adapterstecker sind aber in der Festivalproblematik untergegangen - vllt. finden die sich wieder
.. das nächste Festival kann kommen!