funkenwerner
Enthusiast
- 571
bei den mAh sind sie alle ziemlich gleich... Akkupacks im Test: Die besten externen Akkus bis und über 5.000 mAh - CHIP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toronto schrieb:...
Am liebsten wäre es mir, wenn man auch AkkuBank und Smartphone in einer Hand halten kann (gestapelt, Smartphone auf PowerBank). Ist das möglich, oder gibt es da Probleme mit den Maßen oder den Kabeln?
...
Grüße
Aktuell kostet die 18,49 Euro. Hast Du sie damals zum vollen Preis oder auch reduziert gekauft?b4zZ schrieb:Ich habe mich nun erstmal für den hier entschieden:
http://www.amazon.de/EasyAcc-10400mAh-PowerBank-Ladegerät-Smartphones/dp/B00P8ZM9JM/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1431719935&sr=8-13&keywords=easyacc+10000mah
Preis-/Leistungsverhältnis hat mir am besten zugesagt. Brauche den mobilen Akku auch nur für meine anstehende Reise
Die Aukey war zwar die erste, aber mittlerweile gibt es auch andere die das können.pummeltrompete schrieb:...
Sie unterstützt (als einzige Powerbank) Qualcomm QuickCharge 2.0 und ist ansonsten gleich zur (alten) Xiaomi Powerbank.
...