Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Serienchiller schrieb:Ein weiteres Problem ist dass Ni-MH-Akkus zum einen eine niedrige Spannung und zum anderen eine niedrige Energiedichte haben. Beides führt dazu, dass es nicht sehr effektiv ist, sein Handy mit Ni-MH-Akkus zu laden. Der kleine Akku in deinem Handy hat mehr Kapazität als drei AA-Eneloops. Dazu kommt, dass beim Aufladen ein großer Teil der Energie verloren geht. Das können gut und gerne 30-50% sein. Letztendlich bräuchtest du also 5-6 Eneloops, um deinen Handyakku einmal aufzuladen.
Serienchiller schrieb:Mein eTrex Vista lässt sich auch über USB mit Strom versorgen, auch wenn die Akkus dabei nicht geladen werden. Geht das vielleicht mit dem eTrex 30 auch? In dem Fall würde ich eher zu einer normalen Powerbank raten. Dann kannst du so viele Eneloops mitnehmen, wie du glaubst für das Navi zu brauchen, und wenn es doch nicht reicht kannst du es an die Powerbank anschließen.
saaonline schrieb:Recht hast du! Ich hatte die Gelegenheit, das Gerät
Besten dank für den Tipp, genau so habe ich es gemacht. Ich habe mich für die PowerBank entschieden:
http://www.amazon.de/POWER-BANK-Powerbank-eingebauter-Taschenlampe-Smartphone/dp/B008AISB5A/
Damit lässt sich mein Moto X 3x aufladen. Das Navi (Garmin eTrex 30) kann das Teil auch mit Strom versorgen. Bisher bin ich damit sehr zufrieden.
ladam schrieb:hoffentlich haelt die laenger als meine tecknet iep900
kaufdatum anfang juli und jetzt schon defekt
warte auf feedback vom verkaeufer