F
Fraggy88
Neues Mitglied
- 0
Alles klar, danke! Den Anker hab ich schon gestern bestellt und der ist vorhin direkt eingetrudelt. Also hab ich wohl die richtige Wahl geschossen! Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Kapazitätsangabe in Ah(Amperestunden) bzw. mAh(Milliamperestunden) ohne Angabe der Spannung bringt kaum einen Nutzen. Bei den USB-Powerpacks bezieht sich die Angabe meistens auf eine einzelne LiIon-Zelle mit U=3,6V was einer Arbeit von 180Wh*(Wattstunden) bei einem 50Ah Akku entspricht.fallili schrieb:Also man möge nicht vergessen dass 50 Ah (oder 50000mAh) die Kapazität einer Autobatterie ist.
Es ist mir klar, das bei keiner Spannungsangabe auch nicht klar ist, was für ein Akku es ist (Li Ion hätte mindestens 3,6 V - NiCd nur 1,2).
Aber bei diesen Kapazitäten ist es - zumindest zu dem Preis mit Sicherheit ein sauschweres Riesenteil (wenn es nicht sogar ein "normaler" Bleiakku ist).
So richtig habe ich nicht erkennen können auf was sich Dein Beitrag vom 17.Dez. betr. 50.000mAh bezieht. Die anderen Beiträge dazu sind ja schon über 4 Monate alt und haben das Problem einer "Ah"- bzw. "mAh" Angabe bereits aufgezeigt.fallili schrieb:...Ich orientier mich halt nur an dem was der angegebene e-bay link zum "50 000 mAh" aussagen könnte.
Dass es als USB Power Bank bezeichnet wird würde auf eine 5 v Spannung schließen lassen...
Hallo, einige Daten braucht man schon um da eine Empfehlung geben zu können wie z.B.:Scorpion1983 schrieb:...auf der Suche nach einem kompakten externen Akku. Verwendet soll er werden mit einem Huawei Mate.
...in die innere Jackentasche passen und die allgemeine Laufzeit verlängern...